Frage von alexneedhilfe, 102

an die Laydis Auf was achtete ihr bei Jungs?

Bei was achtet ihr bei den jungs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von penguin999, 53

Aufs Gesicht... dann auf die Uasstrahlung und zu giter letzt den Charakter. Wenn ich ihn besser kenne würde ich auch intelligenz sagen den wenn ein typ in der brine hohl ist kann ich nichts damit anfangen....

Vom kòrper her sollte er nicht zu dick gebaut sein und keinem waschbrettbauch. Das sieht aus und fühlt sich sicher an wie ein altes Waschbrett aus dem 29. Jahrhunderr😂

Kommentar von penguin999 ,

19. jahrhundert und danke für den Stern😊

Antwort
von Kruemel318, 15

Ja halt auf das Aussehen! Also Gesicht (sollte süß sein) . Haare sollten Gestylt sein! Außerdem nicht so dick und sportlich!❤ Ich hoffe ich konnte die weiter helfen😉

Antwort
von Dini2104, 5

Das sie sympathisch sind und sie auch über sich lachen können :) (bei mir speziel muss der Klamotten still in Ordnung sein und mann muss dazu stehen )

Antwort
von preguntaH, 28

Ich denke, dass JEDE unterbewusst erstmal auf das Aussehen achtet. Ansonsten natürlich auf Interessen, Humor, Lächeln, manchmal sind es auch ganz banale Sachen, wie zum Beispiel die Art und Weise, zu gucken, zu lachen...
Das ist bei jedem Mädchen/jeder Frau unterschiedlich!

Antwort
von Kriebelmuecke, 55

Ich achte zuerst auf die Augen und auf das Gesicht. Danach auf die Figur und Statur (gucken ob Muskeln da sind :) Ganz wichtig ist vorallem eine positive und gepflegte Ausstrahlung. Ich finde jeder kann attraktiv sein, wenn er das beste aus sich macht und dazu steht!

Kommentar von alexneedhilfe ,

Vielen Dank

Kommentar von Derjuve ,

Dann pass ich perfekt zu dir, ich sehe aus wie ein griechischer halbgott, hab auch ein Adonis Körper 💁🏽

Kommentar von Kriebelmuecke ,

Jungs, die einen s***** Charakter haben, sind auch äußerlich nicht attraktiv (damit meine ich nicht dich). Also, wenn du ein netter Grieche bist mit vielen Muckis könnte ich's mir vorstellen. ^*^

Antwort
von mel131, 19

Humor, Augen und der süße Blick 😍 shit jz will ich nen Freund 😂😂