Frage von Jejeh, 46

An die Ladys! Wer kann mir einen guten bandeau-bh empfehlen?

Da ich cup D habe ist es etwas schwieriger einen guten bh zu finden der gut sitzt auch ohne Träger. Die von Triumph finde ich suboptimal. Wäre schön wenn mir jemand nen guten Tipp geben könnte. Danke im Voraus!

Antwort
von PinkLadi, 32

Hallo. Ich würde dir einen Schwangerschafts BH empfehlen. (Still BH genannt)
Es gibt die bei H & M und diese sind sehr sehr sehr gut. Als ich schwanger war sind meine Brüste bis zu 70 D groß geworden, da konnte ich auch keinen normalen BH tragen obwohl mein kleiner noch nicht auf der Welt war habe ich mir einen still BH gekauftund war super zufrieden damit denn er passt sich der Brust total gut an. Es gibt auch ganz viele Schwangerschafts und still BHS die nicht zum öffnen sind fürs stillen.

Kommentar von Jejeh ,

Super! Danke für den Tipp!

Kommentar von PinkLadi ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten