1

An die Ladys.. Tribal aufm Oberarm sexy?

Frage von hilbiee hilbiee

Habe mir überlegt ein Tattoo machen zu lassen.

Nun meine Frage an die ladies.. was für eins? was fürn tattoo ballert richtig also sieht total sexy aus?

habe zb an ein tattoo (tribal) aufm Oberarm gedacht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 8
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

du fragst anne falsche Zielgruppe glaub ich. Wer geht nachher meistens neben dein Tattoo zwecks denn immer mal drauf kucken - wahrscheinlich männliche Wesen....

Bei welche sieht Tattoo völlig sexy aus. Aber ebent auch wenn die keins hätten. Bei andere geht eher weniger.

Eingetackert is lebenslänglich. Fang lieber erstma mit Henna an. Oder noch vorher mit den Abziehbild-Tattoos. Da kannst doch je nach Laune und Geschmack von Dein Lover wechseln. Wenn dich denn dran gewöhnst und nich mehr ausziehn möchtest nimmst Stufe Henna. Und erst gans am Schluß lebenslänglich genadeltes. Wobei da denn bedenken mußt ab 40 wird die Haus nich mehr so knackig wie bei Stechen mal war. Kann sein die Blume (oder was tätowiedern hast lassen) hängt denn runter. Also bei sowas - unbedingt langzeit denken!!

• 4
    Antwort von knuspakeksii knuspakeksii

tribals aufm oberarm.. sind die arschgeweihe der männer ;)

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

lach...genau!

• 4
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Der persönliche Geschmack einer Einzelnen hier wird dich da auch nicht weiterbringen. Was ich "sexy" finde, finden anderen vielleicht total hässlich und umgekehrt. DU läufst mit dem Tattoo dein Leben lang rum - DU solltest es gut finden. Oder du nimmst ein Abziehbildchen und veränderst es je nach aktueller Freundin.....

• 4
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

KEIN Tattoo sieht sexy aus.....

Kommentar von BlackFelidae BlackFelidaeBlackFelidae

Bin ich voll deiner Meinung!

Kommentar von knuspakeksii knuspakeksiiknuspakeksii

ich nicht ^^

das ist definitiv geschmacksache

• 2
    Antwort von ZauberinDanny ZauberinDanny

Eine gute Alternative sind non-permanente Tattoos, also entweder Henna-Tattoos oder Tattoo-Sheets (halten so 3 bis 7 Tage).

Schau z.B. mal hier:

http://temptu.de/

Ein permanentes Tattoo würde ich nicht empfehlen, da sich dein Geschmack im Laufe deines Lebens ganz sicher noch ändern wird. Und vlt. wirst du dich irgendwann einmal darüber ärgern, dass so viele Menschen damit rumlaufen.

.

Wenn du das dann in ein paar Jahren immer noch toll findest, kannst du dich immer noch für ein Permanent-Tattoo entscheiden.

LG, Danny

Kommentar von ZauberinDanny ZauberinDannyZauberinDanny
  • 2
    Antwort von HorstHagen HorstHagen

Tribal? Heutzutage? Bist Du aus der Vergangenheit von 1995 zu uns gereist?

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

siehste da geht nähmlich schon los was ich mein- bei Tätoo must langzeit denken können!

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

definitiv unsexy!

• 1
    Antwort von malysh1990 malysh1990

ich persönlich find tribals eher albern...

• 1
    Antwort von konny27 konny27

ein nackter @rsch

Kommentar von Praline PralinePraline

oder ne Pussy?

Kommentar von konny27 konny27konny27

genau

• 0
    Antwort von Praline Praline

Doch - mach - ist sexy!

Kommentar von schubidoo89 schubidoo89schubidoo89

BÖSE!

• 0
    Antwort von hilbiee hilbiee

ich hör halt immer wieder von freundinnen ect. solch zitate wie: "boah der war so heiss, und seine tattoos +dahinschmelz+" :D

deshalb wollt ich hier ma die frage stellen.. aber anscheinend kommen tribals nich so gut an.. (;

• 0
    Antwort von schubidoo89 schubidoo89

Tribal? WÜRGH

• 0
    Antwort von xxxametxxx xxxametxxx

bin keine frau aber aber warum ein tatto machen nur weil es schön aussieht ich selber nach meiner meinung würde ich mir nur eins machen wenn es eine bestimmte bedeutung hat halt was wichtiges ein tolles ereiginis oder eine tolle errinnerung die daran ähnelt

• 0
    Antwort von BlackFelidae BlackFelidae

Ein Mensch, der ein schönes Tattoo hat, ist deswegen lang noch nicht sexy und sympatisch. Da braucht's schon mehr. Mal abgesehen von der Tatsache, dass nicht alle Frauen Tattoos sexy finden. Schon gar nicht protzige.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.