1

An die Ladys! - Beine und die Rasur!

Frage von candylady95 candylady95

Hallo ihr,

wie die zeit doch vergeht,seit langem die erste frage, nun denn.. ich hab ein problem..ich rasier mir die beine und sie sind glatt, ohne frage, geh ich aber zB ins Schwimmbad und das wasser ist kalt und mich frierts ein wenig, werden die beine wieder totaal stoppelig,ich versteh das nicht.. bei meinen freundinnen ist das auch nicht so.. hab schonmal epeliert,komm mit den schmerzen recht gut klar, aber um zu epelieren muss man es ja erstmal wachsen lassen die haare, also : epelieren passt nicht! (ich ging davon aus das vll die häarchen die 'innen' sind rauskommen,gänsehaut oder so etwas) nunja, wer kennt sich damit aus und was kann man dagegen machen!? danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von fraufrings fraufrings

Das ist normal. Die Haare wachsen extrem schnell und die Haare stellen sich ja auf bei der Gänsehaut. Da kann man nichts machen. Evtl mal ne Enthaarungscreme, die die Haarspitze nicht so stumpf abrasiert, dann ist es vielleicht weicher.

• 0
    Antwort von hele123ne hele123ne

ich hab gehört, die beine wären superglatt, wenn man nach dem normalen rasieren mit nem normalen rasierer einmal kurz kaltes wasser anmacht. dann nochmal auf der gänsehaut rasieren, dann sind auch die ganz kurzen stoppeln weg!

• 0
    Antwort von Freundin123 Freundin123

ich empfehle die veet kaltwachstreifen da man damit die haarfolikel ebenfalls ziehen kann und es ist nicht so extrem schmerzhaft wie epillieren...:) ansonsten haare sind haare und sie werden immer wieder kommen damit muss man sich abfinden..auch wenns andere besser getroffen haben ist leider so.. einer der flüche der frauen die man nciht loswird

• 0
    Antwort von nalaa17 nalaa17

Bei mir ist das auch so. Beim rasieren wird das Haar ja nicht mit der ganzen Wurzel entfernt. Friert man und bekommt Gänshaut, stellen sich die Haare natürlich auf und zack hat man wieder Stoppeln.

• 0
    Antwort von sewade sewade

ich glaub das liegt daran, dass man bei dem kalten wasser gänsehaut kriegt, und dann stellen sich die haare auf. wenn da wirklich alle abrasiert wären, würden auch keine zu sehen sein. also liegt es warscheinlich daran, dass du keine scharfen rasierer benutzt. ich würd einfach mal den rasierer wechseln! viel glück :)

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Versuche mal Enthaarungscreme!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.