2

An die Kunstkenner unter Euch ...

Frage von Novitaurus Novitaurus

... meines Wissens gab es einen Maler, der in seinen Kunstwerken einen Mann in vielen einer Kunstwerke verewigte. Es soll der Vater des Malers sein. Könnt Ihr mir den Namen des Malers nennen? Glaubte es war Dali, konnte aber mit Google darüber nichts finden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wildcat53 wildcat53

Leonardo da Vinci hat seinen Vater u. seinen Onkel sehr oft in seinen Gemälden verewigt.

• 1
    Antwort von lalolalo95 lalolalo95

ach du scheiße ey das weiß du nich leonardo da vinci hat seinen vater gemalt ey OMG

• 1
    Antwort von canitin canitin

schau mal im google unter große künstler nach oder den namen vom bild

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

Kenn leider kein Bild namentlich, dann wär's sicher einfacher, dennoch Dank für Antwort.

Kommentar von canitin canitincanitin

bitte

• 0
    Antwort von Lollypopi Lollypopi

Alter dass ist doch wohl klar! Leonardo la vinci und außerdem du brauchst nicht so ne scheiße bei meiner frage hinschreiben verstanden?!? Also halt deine fresse!

• 0
    Antwort von EvilShark EvilShark

lern mal lesen dann verstehst auch meine frage!XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.