Frage von Anmimamsk, 16

An die kreativen Leute, Theaterstück ideen?

Hallo,

Ich arbeite an einem Theaterstück und ein Freund und ich sollen uns eine Szene ausdenken zum Thema "Gut und böse". Wir haben uns überlegt wir wollen eine Szene machen wo wir uns beide übertrumpfen wollen mit besseren Taten. Also zB ich schenke jemanden eine Tafel Schokolade , dann kommt er und verschenkt ein ganzen Sack voll Schokolade. Also wir wollen immer besser als der andere sein! Aber habt ihr vll ein paar Ideen wie wir uns immer übertrumpfen können die immer krasser werden ???

Dankeee

Antwort
von oAnyo, 10

Nehmt den ersten Aufzug aus Friedrich Schillers "Wilhelm Tell"
Dort gibt es die Gefolgsleute des Burgvogts und Tell, der Baumgarten übersetzt. Gleichzeitig handeln die Beteiligten sehr interessant

Kommentar von oAnyo ,

Glaubt mir. Das gefällt eurem Lehrer besser als Säckeweise Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten