Frage von jackjack1995, 15

An die Klarträumer: Kann man auch eine Schlafparalyse suggerieren?

Man kann ja suggerieren, das man einen Klartraum bekommt und man kann auch suggerieren, das man sich an seine Träume erinnert.

Aber kann man auch eine Schlafparalyse suggerieren und könnte ich dann womöglich wirklich eine Schlafparalyse miterleben?

Mich würde mal interessieren, wie sich eine Schlafparalyse anfühlt, aber ich hab Angst vor den Halluzinationen, das ich dann denke, Alien, Geister und Dämonen zu sehen und sie dann wirklich sehe, weil es vermutlich ein Traum ist.

Aber mich beschäftigt gerade die Frage, kann man eine Schlafparalyse suggerieren?

Antwort
von derwebpro, 7

Ja hallo zu dieser späten Stunde :)

Ich kann dir eigentlich keine wirklich klare Antwort auf deine Frage geben, denn gehört habe ich von sowas noch nie und auch noch nie versucht.

Versuchen könntest du es ja zumindest indem du dir etwas wie: "Ich merke wenn der Körper einschläft" sagst und dich dann dadurch verstärkt auf dein Körpergefühl konzentrierst. Wie gesagt, es ist eine Vermutung aber ich denke es könnte Klappen.

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist weshalb du das überhaupt erleben willst. Klar ist es mal was neues, aber Schlafparalysen können auch ganz schön verüngstigend wirken wenn man sich da zu sehr reinsteigert.

Ja dann mal Klare Träume heut Nacht und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Freundliche Grüsse derwebpro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community