Frage von jackjack1995, 24

An die Klarträumer - Hattet ihr schon mal Klartraumerfolge mit der MILD-Technik?

Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht, bis es mit MILD geklappt hat?

Ich hatte schon einmal einen erfolgreichen MILD, aber das ist schon 4 Jahre her.

Hab das nie wieder ausprobiert, aber nun möchte ich es wieder ausprobieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 6

Ich hatte bisher mit MILD lediglich mein Trauminhalt beeinflusst für einen ganzen Klartraum hat es nie gereicht, du kannst es aber in Kombination mit DILD ausprobieren. Z.b. mit einem Mantra: wenn ich träume werde ich einen Realitycheck machen.

Oder du probierst mal WILD aus.
Jedem liegt was anderes besser, einfach testen ;)

Antwort
von tuxo1998, 11

Teilweise nur.

Autosuggestion schon, aber nicht mit der Vorstellung im Wachzustand den Traumzustand zu beinflussen und somit den Traum erkenne.

Da bleibe ich lieber bei der bewährten WILD Technik.

LG

Kommentar von Dragon257 ,

Ich auch, finde die WILD Technik ist die beste, mit den besten Erfolgsausichten auf längere Zeit.

Kommentar von Tim16796 ,

ich hatte bisher nur 1 mal Erfolg mit WILD xD DILD liegt mir besser es kommt extrem auf die Person an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten