An die KFZ Experten die sich mit der Fahrsicherheit auskennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die schraube Queer eingedreht wurde ist das Gewinde zerstört worden. Die Schraube wird sich mit sicherheit beim Fahren lösen und verloren gehen. Lass das reparieren, wenn sie dir auf der Autobahn wegfliegt und bei einem anderen Auto in die Frontscheibe, möcht ich gar nicht über die Folgen nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenstoffel
06.06.2016, 19:57

Danke für die Schnelle Antwort 😊

Kannst du mir in etwa sagen was das kosten könnte? Bzw ob diese Reperatur Tage in Anspruch nimmt

0
Kommentar von linksgewinde
06.06.2016, 19:57

Wenn die schraube Queer eingedreht wurde ist das Gewinde zerstört worden

Quer zum Bohrloch?

0

Klar ist das schlimm, wenn die nicht gerade ist ist das Gewinde kaputt.

Das ist oft ein Problem der Schlagschrauber-Schrauber (Neues Wort)

Das kommt gleich mit, ich habe einen Radbolzen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
06.06.2016, 19:55

Schlagschrauber-Schrauber (Neues Wort)

0

Was möchtest Du wissen?