Frage von Frabenk, 165

An die Kerle zwischen 14 und 25: Rasiert ihr euch?

Ja, eine sehr eigenartige, aber mich durchaus interessierende Frage. Ich höre immer völlig verschiedene Stellungsnahmen, jetzt würd' ich gern mal wissen, wie das bei euch so ist, um ein wenig mehr Gewissheit zu haben.

Rasiert ihr euch im Schambereich?

Antwort
von BWCEG, 75
Ja

Bisschen unangenehm mit - zumindest für mich.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 72
Ja

Rasiert sieht viel besser aus - wer will da unten schon einen Busch haben :D

Antwort
von Unterhosen96, 60
Nein, weil

ich es lieber nur etwas stutze...

Antwort
von Klarck36, 32
Nein, weil

weil ich sie schön finde 
und es mich überhaut nicht stört

Antwort
von Negativ1990, 119
Nein, weil

ich kein Sex mehr haben kann. Früher war ich jeden Tag im Bordell. Aber habe kein Geld mehr für Bordell. Daher rasiere ich mich Intim seit 2012 nicht mehr.

Antwort
von lIlh186, 110
Ja

Wenn ich weiß das ich anschließend Sex haben werde^^

sonst eig. nicht :D

Antwort
von Matzko, 70
Ja

Warum fragst du nur nach Männern bis 25? Ältere und ganz alte machen das auch noch.

Antwort
von Fressbloeder, 90

Ja na klar ich finde es eglich nicht rassiert zu sein !!!

Antwort
von blabla8151, 88

Mein Freund tuts

Lg an dino und kathi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten