Frage von Acar540, 158

An die Kenner unter euch.....wie kommt ihr an Sandwichs ran?

Hallo also ich will mal wieder ein Sandwich essen nur dass Problem ist das der Typ der mir früher die ganzen Sandwiches verkauft hat weg ist und nun wollte ich wissen wie ihr an sowas rankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 27

Dude, du musst lernen ohne Sandwiches zu leben :)

Kommentar von Acar540 ,

Ja ich werde es versuchen.... nie wieder ein Sandwich!

Kommentar von Gwennydoline ,

Versuche es ;) Du brauchst kein "Sandwich" um glücklich zu sein. Gibt viele Alternativen...

Antwort
von putzfee1, 61

Kann man sich doch ganz leicht selber machen! http://www.essen-und-trinken.de/sandwich/unsere-besten-sandwich-rezepte-1007833....

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du allerdings die anderen "Sandwiches" meinst... dafür gibt es von mir keine Tipps.

Kommentar von Acar540 ,

Hahahaha Ok :)

Antwort
von Ini67, 39

Ich glaube er meint was anderes als Sandwiches. How I met your mother.

Kommentar von lillyrose91 ,

Genau das denke ich auch. 😂

Kommentar von kaufi ,

:-D

Kommentar von putzfee1 ,

Okay, das habe ich jetzt auch verstanden. Danke für den Hinweis.

Kommentar von Acar540 ,

Hahaha :)

Antwort
von 1992peggy, 56

Du kannst Dich doch selber mal dran versuchen, so schwer ist es nicht, viel Arbeit ist es auch nicht, Du bestimmt nach Lust und Laune was drauf kommt.

Versuche es doch mal und ich bin sicher, Deine sind besser als die, die Du bisher gekauft hast

Kommentar von Acar540 ,

Ich glaub nicht das ich solche Sandwiches selber machen kann

Kommentar von 1992peggy ,

Versuche es einfach, beim ersten Mal wird es vielleicht nicht so, mit jedem Mal aber immer besser, etwass mehr Selbstvertrauen bitte

Antwort
von RoyalBunkerr, 18

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

BW kann ich dir bestimmt weiter helfen

Antwort
von stirbsatan, 28

durch das Kühlregal im Lidl

Antwort
von Hancook2102, 63

Sandwichmaker und selbst machen