Frage von freakbanana90, 53

an die Kaninchenhalter was meint ihr dazu?

Manchmal frage ich mich wenn ich im Zimmer bei den Kaninchen sitze und die mich anschauen was sie wohl denken, habt ihr euch auch schon einmal gefragt was sie wohl denken? :) Die schauen mich manchmal an wie ein Auto die denken bestimmt maaaan jetzt ist die schon wieder bei uns. mich würde das echt mal interessieren? was meint ihr so dazu?

Antwort
von Lilliygirl, 35

Ich denke sie beobachten dich einfach und schauen was du machst, du beobachtest sie ja auch ;)

Antwort
von Littleme23, 7

Das frage ich mich auch sehr oft^^

Oder auch ob Tiere träumen... der Hund meiner Freundin schnarcht auch extrem und rennt manchmal im Schlaf :D

Antwort
von Fluxington, 38

Ging mir auch so. Leider bezweifle ich, dass Kaninchen wirklich denken können. Es ist leider ein Fakt, dass viele Tiere nicht "wirklich" denken können, sondern instinktiv handeln und mehr nicht.

Wenn sie aber denken könnten, dann würden sie bestimmt denken, dass wir Menschen seltsam aussehen :D

Kommentar von freakbanana90 ,

da haste recht :D manchmal zieht die lilly eine richtige blöde fratze wenn ich mit ihr rede :D 

Kommentar von Fluxington ,

Mein Hund heißt Lilly, und guckt manchmal auch doof aus der Wäsche :D hehe

Kommentar von freakbanana90 ,

hehehehe, irgendwie ist der name lilly total beliebt^^

Kommentar von Littleme23 ,

mein Kaninchen heißt auch Lilly *-* Daumen hoch für Lilly :p

Antwort
von SaskiaPierce, 21

Ich vermute sie denken anders, in Bildern mein ich da sie ja keine Sprache haben und Wörter eher fremd sind. 🤓

Kommentar von freakbanana90 ,

können aber dafür quietschen wie schweine :D :D 

Kommentar von SaskiaPierce ,

Naja normalerweise geben sie keine Laute von sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community