ist das normal das ihr jungs einen immer auf den po klatscht da gibts so welche aus meiner klasse die klatschen mir immer auf den po und das tut weh -.- warum macht ihr das ??ist das normal?
Antworten (14)
-
2Antwort von
TribSole13 Das sind die Notgeilen Typen dies unbedingt nötig haben sowas zu machen aber ne das machen nicht alle .
-
2Antwort von
zander8999 echt jetzt? genial. diese vollidioten :D
-
2Antwort von
GoDliKE22GoDliKE22
Solche Menschen nennt man "Voll*dioten"! Ich bin 15 und frage für gewöhnlich erst, ob ich jemandem auf den hintern klatschen darf. Klatsch denen doch mal eine ins Gesicht oder zeige die an oder so. Das ist nämlich sexuelle Belästigung!
-
-
1Antwort von
KnowledgeheroKnowledgehero
Das hat wahrscheinlich einen anderen Grund...;)
Kommentar von
Lisel13Lisel13 was??
-
0Antwort von
TechhouseTechhouse
haha ich bin ain junge und bei mir machens die mädchen ;))
Kommentar von
Lisel13Lisel13 haha echt? is auch selten oder? :D
-
0Antwort von
TheLittleBear94 darf ich auch mal(aber ich frage zuerst ^^)
Kommentar von
Lisel13Lisel13 haha :D
-
-
0Antwort von
hobbylos16hobbylos16
ich finde das eine unferschämt heit aber machen leider viele Tipp: hau ihnen mal so richtig eine dann sollten sie damit aufhören
Kommentar von
GoDliKE22GoDliKE22 Gute Idee :)
-
0Antwort von
spacejam10spacejam10
sie finden dein ppo sexy darum.Aber lass sie das nicht machen.Das sieht dann soaus als ob du leicht zu kriegen bisr :)
Kommentar von
Lisel13Lisel13 ohaa-.-
-
0Antwort von
HastapupHastapup
Hau dem Penner, der das macht, deine flache Hand ins Gesicht und schrei ihn an, dass dein Bruder ihm die Fresse poliert, wenn er das nochmal macht -.-
Das ist eine definitive Herabwürdigung deiner Person, du darfst und solltest dir das nicht bieten lassen! Wenn du jetzt nicht dagegen angehst, wird es mit zunehmendem Alter immer schwerer!
Kommentar von
Lisel13Lisel13 das mach ich immer sie sagn is dooch nur spaß
Kommentar von
HastapupHastapup dann geh zu deiner lehrerin und sag ihr das, und versuch beim nächsten mal, dem typen wirklich eine runterzuhauen - keine sorge, da kommt nicht die polizei und nimmt dich mit ;) aber du musst deinen standpunkt behaupten und dagegen vorgehen, tust du das nicht, wirst du immer der spielball für andere bleiben - zumindest in der hinsicht ;)
-
0Antwort von
Jerne79Jerne79
Ich bin kein Junge, aber das ist nicht normal, sondern unverschämt. Wenn es dir nicht gefällt, wovon ich mal ausgehe, wehr dich dagegen. Sag ihnen, sie sollen es lassen.
Kommentar von
Lisel13Lisel13 mach ich
-
0Antwort von
baerchenn die sind nur spitz wie nachbars lumpi
-
0Antwort von
Prinzv3nom Da scheint wohl jemand auf dich zustehn. Haben die Weiber in meiner Hauptschulklasse vor 2 Jahren auch immer bei mir gemacht. Mussten wohl ihre Geilheit i-wie Pushen. Warum auch immer, alles gang und gebe bei der Pubertät :P
Kommentar von
Lisel13Lisel13 warum sollen die auf mich stehn wenn sie mir weh tun??
Kommentar von
MrSchnyderliMrSchnyderli DAS IST EPISCH!
Kommentar von
JMS1337JMS1337 Not serious if kidding or just silly :D übelzt gut :D
Wenn du das genial findest, bist du genauso zurpckgeblieben wie die!! Man klatscht niemandem einfach so aufs Hinterteil!!
Meister, ich finde das was die machen nicht genail, sondern ehr total zurückgeblieben, und abartig. Viel genialer, na, ehr unfassbar finde ich diese gnadenlose Dummheit von solchen Jungs. Denken die, das wäre ansprechend... ? man man man...