Frage von LuziXoCoXo, 94

(An die Jungs)Stimmt es das Jungs auf die Oberweite achten es gibt ein Jungen in meiner Klasse der war nur in Mädchen mit weiter Oberweite verliebt achtet ihr?

Achtet ihr darauf?Ich habe noch null Oberweite im Gegensatz zu den anderen Mädchen in meiner Klasse !Werden die anderen Mädchen dann sozusagen bevorzugt? Freue mich auf deine Antwort. LG Luzi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nummer1212, 41

Nun da jeder Junge einen anderen "Typ" Mädchen bevorzugt kann man das nie genau sagen. Aber einen Vor-/Nachteil wirst du insgesamt nicht haben

Antwort
von loema, 52

Sieh es mal andersrum:
Jungs, die auf große Oberweite stehen und sich danach ihre Freundin aussuchen, sind nicht gerade ein großer Spaß für das Mädchen, dass eine große Oberweite hat.

Antwort
von Txger, 66

Das ist ganz unterschiedlich. Ich achte auf beides, aber es ist eh meiner meinung nach nicht das wichtigste. Natürlich ist das bei den meisten ein wichtiger Faktor, aber jeder bevorzugt etwas anderes.

Antwort
von HashtagMax, 47

Ich persönlich steh schon auf Oberweite aber ich find zum Beispiel auch nicht so schlimm wenn sie keine hat kommt immer auf das gesamte an

Antwort
von FelixLenn, 20

Nee... Sagen immer alle Jungs.. Aber bei mir und allen meinen Kollegen ist das so ziemlich das letzte

Antwort
von DerOberst1999, 36

Naja jeder Mann steht auf was anderes ;P Der eine halt auf ne große Oberweite der andere auf nen gut gebauten Hintern ;)

Aber ganz ehrlich..
Man kann mit einem hübschem Gesicht und einem schönem Charakter viel mehr punkten! Und das sag ich dir als Junge ;) Mach dir kein Kopf.

Antwort
von Michgibtes4free, 23

Zuerst guckt man eig. immer jmd. ins Gesicht. Dann wandert der Blick nach unten. Ich persönlich achter mehr auf den a rsch warum weiß ich nicht genau. Rein biologisch werden Frauen mit einer größeren Oberweite bevorzugt.