Frage von Miaschlau, 45

An die JungsssheJna?

Mögt ihr bei Mädchen lieber eine auswändige Hochsteckfrisur oder ähnliches oder einen lässigen Mässy-Bund (dutt)

Ich finde beides schön uns sexy

Eure Meinung? ?

Antwort
von linalala12, 27

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich trage zurzeit öfters einen messibun und habe sehr viele Komplimente deshalb von Jungs gekriegt also denke ich dass die meisten das schöner finden :) ist aber bei jedem anders weil jeder hat ja nen eigenen Geschmack 

Antwort
von MrToast1909, 30

Finde einen Dutt deutlich besser, da es einfach lockerer wirkt als so eine aufwendige Hochsteckfrisur:)

Antwort
von Jens1327, 3

Lass sie sie wie sie sind, bisschen Haarspray und supi :)

Antwort
von TokaKshima, 13

Ich bevorzuge ganz schlichtes: zopf, pferdeschwanz, offen

Antwort
von Jumpy123, 2

am besten eine schöne freche Kurzhaarfrisur oder mit sidecut.

Liegt voll im Trend....

Antwort
von Hochstapler68, 22

Bloß nicht die Fräulein Rottenmeier Gedächtnisfrisur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community