Frage von CBA123ABC321, 173

An die Jungs/Männer: Findet ihr große Brüste ästhetisch?

Wollte wissen, was ihr von großen Brüsten hält. Einfach bei den nachfolgenden Antworten a) b) oder ähnliches hinschreiben und bei der Umfrage, ob ihr ein Mann oder ein Junge seid. Ihr könnt auch mehrere Antworten hinschreiben, wie z. B. a) und c)

Ich habe mir für die Definition Mann alle über 20-Jährigen herausgesucht. Nun bin ich mal gespannt.

Hier die Antwortmöglichkeiten:

a) Nur wenn die Frau schlank ist b) auch bei Übergewicht, kommt darauf an wieviel c) im Bikini schon d) im Bikini eher nicht e) angezogen schon f) nackt schon f) nackt eher nicht g) wenn die Frau keine Hängebrüste hat h) auch wenn bei der Frau ein bisschen hängt i) auch wenn die Frau totale Hängebrüste hat k) könnte ich mir als Freundin vorstellen l) könnte ich mir nicht als Freundin vorstellen m) wenn das Gesamtbild passt n) sonstiges und zwar: .......

Antwort
von Janbernd, 54

Wenn es nur um die Äußerlichkeiten geht finde ich schlanke Frauen mit ner kleinen Oberweite, a bis maximal b cup, egal ob unbekleidet,  im Bikini oder bekleidet (gerne körperbetont ) am ästhetischsten 

Antwort
von Xenomus, 85
Junge/ Jugendlicher (bis Ende 20 Jahre)

n) sonstiges und zwar:Ich denke ich finde große Brüste zwar ok aber ich finde mittelgroße ästhetischer,allgemein lege ich jedoch mehr Wert auf andere Körperteile..Brüste sind nich so meins :P.

noch zu k) das ist etwas arg oberflächlich^^Vom Aussehen her könnte ich nicht sagen ob ich mir jemanden als Freundin vorstellen könnte.da muss schon was anderes passen^^.

Antwort
von DeniiisFB, 87
Mann (ab 21 Jahre)

Gute Oberweite ist immer gut.

Natürlich nur wenn es sich um eine Sportliche Figur handelt 🤗

Antwort
von valvaris, 74

Ästetisch ist erstmal die Form, nicht die Größe.
Wenn da 2 Schläuche runter baumeln ist es egal, ob die bis zum Nabel baumeln oder schon am Bauchansatz aufhören.

Brüste sollten einfach etwas in Form gebracht oder mit nem BH gestützt werden.

Antwort
von SergeantPinpack, 50

Sinnvoller wäre gewesen, deine Abstimmung in die Optionen a) bis n) aufzuteilen - jetzt zeigt Abstimmungsergebnis lediglich das Lebensalter der Teilnehmer (bzw. ob älter als 20 oder nicht), was ziemlich uninteressant ist IMHO.

P.S.: Körbchengröße B, gelegentlich auch A und C; alles darüber finde
unästhetisch.

Antwort
von Tragosso, 61

Ich bin zwar weiblich (22), aber antworte trotzdem mal. Wenn es rein um ästhetisches Empfinden geht, gefallen mir kleine Brüste besser.

Antwort
von sahov, 61

Jede große Brust wird irgendwann zur Hängebrust.

Antwort
von User1952, 75
Mann (ab 21 Jahre)

Ich finde große Brüste nicht schön.

Antwort
von SohnVonSatan, 87

Ja ich find sie schön solange sie nicht hängen

Antwort
von theFIST, 52
Mann (ab 21 Jahre)

Gefallen mir wunderbar, habe auch gerne üppige Kurven am restlichen Körper

Antwort
von Joerglek7, 39

Bin nicht so der Fan von großen Brüsten, meine Freundin hat die perfekte Größe für mich 😍😁

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community