Frage von larapinky, 258

An die Jungs/Männer: Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin nicht so gerne lange und viel küsst/rummacht?

Hallo :) ich habe irgendwie gemerkt, dass ich gar nicht mehr so gerne jemanden küsse wie früher. als ich noch in diesen einen jungen verliebt war und wir auch so etwas wie eine beziehung hatten, habe ich es noch gerne gemacht, es war eigentlich das schönste für mich. aber manchmal habe ich es auch dort nicht genossen. er fragte auch manchmal, wieso ich keine lust hätte und sagte manchmal mittendrin "mach auch", weil ich gar nicht reagierte und mir sozusagen keine mühe gab. seitdem (schon länger) schluss zwischen uns ist, habe ich mit 3 anderen "rummgemacht", und auch da hat es mich eher abgetörnt als angemacht.. ich empfinde so keinen spass dabei. und den männern kommt es dann auch eher vor als würden sie etwas tun was ich nicht will.. dabei ist es gar nicht so. an was liegt das ? ich küsse eigentlich gerne aber irgendwie ekelt es mich an.. normal wenn jemand schlecht küsst, aber auch sonst fühlt es sich so falsch an. liegt es daran, dass ich keine gefühle für die anderen habe? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? und wie oben bereits gefragt.. ist doch total sheisse für einen typen, wenn seine freundin nicht so gerne knutscht .. oder ?

ps. ich bin 19 jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reliant14, 37

hallo :) also ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem mit meiner Freundin von 2 Jahren schluss gemacht. Die gründe waren genau die, die du gerade beschreibst, du bist also schon kein einzelfall. was ich dir aber mit auf den weg geben kann: Ein junge bzw mann, der sensibel reagiert und sonst auch ein reines herz hat und dir stehts mit wärme entgegengekommen ist, legt sehr viel wert auf Zärtlichkeit. Zärtlichkeit, wie küssen, umarmungen, kuscheln, oder halt auch mehr. Für mich war es sehr schlimm, dass meine Freundin oft auch sehr launisch war. ich konnte sie dann zwar wieder beruhigen, weil ich ein sehr gutmütiger mensch bin, der eine innere ruhe besitzt, die auf andere überschlägt... (sagt meine mutter immer :D) aber letztendlich hat das ganze dazu geführt, dass ich mich von ihr getrennt habe.

hoffe ich konnte dir vllt helfen.

vllt ist es auch mal gut, den standpunkt eines mannes / jungen zu wissen.

gut dass du dich dafür interessierst, wie man aus deiner Fragestellung entnehmen kann :)

Grüße, Reliant14

Antwort
von Quetzalcoatel, 108

Bei mir war das auch so In meiner ersten Beziehung war küssen das tollste was es gibt- Aber vl auch weil man es da erst wirklich "neu entdeckt" hatte für sich.  Aber bei der letzten Beziehung, die aber auc icht mit vielenn Gefühlen daher schwebte, war das küssen eher mh. Also 1,2 mal küssen okay aber dieses längere Küssen war einfach nicht mehr angenehm- obwohl er im Gegenzug daran viel Freude hatte. 

Ich bin mir sicher das es bei mir an den mangelnden Gefühlen lag- Vl. bei dir auch :) 

Antwort
von M4cM4rco, 142

Es könnte sein das du für ihn nichts fühlst.

Antwort
von TailorDurden, 96

liegt es daran, dass ich keine gefühle für die anderen habe?

Ja, wahrscheinlich. Das Kuscheln und intensive/lange Küssen ist ja eher eine Liebesbestätigung und ein "Sich sehr nahe kommen", während Sex mehr mit Lust und Befriedigung zu tun hat.

Ich habe eine Freundin, die sagt, sie küsst nie bei einem ONS :D haha

Antwort
von robi187, 72

ja viele helden wollen nur leistungsport haben?

aber das schönste ist der weg ist das ziel?

wenn eine beziehung geben und nehmen ca ausgeglichen ist kann vertauen wachsen und man kann sich dann mehr fallen lassen? also mit leistungsport den die sexindustrie verkaufen möchte?

Antwort
von BrokenMiind, 87

geht mir genauso, meine küsspartner haben mich entweder halb aufgefressen oder mir ihren ganzen speichel hinterlassen .... man kann liebe auch anders zeigen

Antwort
von Bellaa1210, 63

Vielleicht stehst du ja auf frauen .probiere es aus

Antwort
von DesbaTop, 34

Naja, is bei mir nicht anders. Aus dem Knutschalter is man halt auch irgendwann raus.