Frage von lenie01, 128

An die jungs...ist er in mich verknallt?

Hi ,ich(14) mag einen jungen aus meiner klasse und ich glaub er mag mich auch ich bin mir nicht ganz sicher er ist eher der schüchterne typ.also wir schreiben schon länger über whats app er schreibt mich auch an (mal er mal ich) wir schreiben eig über alles mögliche und letztens hat er ,nachdem er meinte das er jetzt off muss nen traurigen smiley gemacht. Außerdem hat er mich gefragt ob ich mit ihm beim tanzkurs tanzen will .In der klasse hab ich das gefühl das er öfters in meiner nähe ist kann aber auch nur einbildung sein ...ob er mich heimlich anschaut oder so weißich nicht da er in der klasse etwas weiter hinter mir sitzt. Ist er vielleicht in mich verknallt? lg lenie01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostatto, 57

Hört sich erstmal so an. Da er ja schüchtern ist wird er wahrscheinkich nicht den ersten schritt machen. das ging mir genauso. Es ist so erleichtert wenn sie den ersten schritt macht und sagt das sie einen mehr mag als nur als freund. 

Antwort
von Zukure, 76

Ich bin zwar kein Junge, aber für mich klingt das auf jeden Fall ganz danach. Sprich ihn doch vielleicht mal darauf an oder wenn du zu schüchtern bist, frag ihn über whats app. Meiner Meinung nach, kann auch ein Mädchen den ersten Schritt machen :)

Viel Glück

Kommentar von lenie01 ,

ja das auch  ein mädchen den ersten schritt machen kann finde ich auch so wollte aber noch ein bisschen abwarten

Kommentar von Zukure ,

Dann triff dich mit ihm privat und lernt euch kennen. Der rest kommt dann wie von selbst :)

Antwort
von philblade2, 34

Da ich auch schon Erfahrungen damit gemacht habe und auch schüchtern bin ist das wahrscheinlich der Fall da ich mich darin selbst erkenne Frag ihn doch es freut ihn bestimmt sehr wenn du den ersten Schritt machst;)

Antwort
von AnyBody345, 40

Schicke doch einen Freund oder Freundin vor um das mal heimlich auszukundschaften ;)

Antwort
von Chrissch2002, 4

Er mag dich. Man merkt es definitiv :D. Wenn er zu schüchtern ist mach du den ersten Schritt

Antwort
von Kloetenschweiss, 47

Sprich ihn darauf an.

Antwort
von eetii, 39

Das mit dem angucken undso bildet man sich auch mal schnell ein