Frage von Cxo13, 53

An die jungs....,eifersucht lol?

Ich bin eine sehr eifersüchtige person, mein freund auch. Wie soll ich das erklären, also Wenn mich ein typ anschreibt oder anspricht wird er immer total eifersüchtig das ich mit ihm geredet habe oder zurück geschrieben habe. Er und sein freund provozieren mich manchmal was ich echt nicht lustig finde mit z.b sein freund hat mir ein axxhbild von einem mädchen drauśen geschickt und geschrieben aaah er gönnt sich und so ne scheixxe Wenn er das macht sagt er zu mir ist doch nicht schlimm oder er hat auf snapchat mal mit so einem mädchen geschrieben bisschen pervers war da total verletzt. Ich seh auch wie er anderen mädchen anschaut platze ich innen drinnen Ich weis nicht wie ich das erklären soll ich hab ihn audh oft angesprochen Ich vertrau ihn einfach nicht mehr so Warum findet er wenn er sowas macht nicht schlimm aber wenn ich sowas machen würde...?

Antwort
von SocialMods, 17

Du musst definitiv mit ihn darüber reden, und wenn er damit nicht aufhört, dann bringt die Beziehung nicht mehr. Ich meine ganz ehrlich, eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, vertraut man aber seinem Partner nicht mehr, hat auch die Beziehung keinen Sinn mehr.
Tut mir leid, dass ich das dir mitteilen musste, aber es ist die Wahrheit.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Mayelle, 19

das ist nicht okay. Sprich ihn nochmal darauf an, dass er auch eifersüchtig ist, wenn du sowas machen würdest.
Ja es gibt leider Männer, die sagen "ist ja nichts dabei" aber die meisten Frauen sehen das anders, ist einfach so. Ich kann dich da durchaus verstehen.

Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst (und auch noch immer wieder provoziert wirst) solltest du überlegen, ob du diese Beziehung so weiterführen möchtest oder lieber nicht.

Antwort
von Jack19X1, 3

Solche Leute nennt man Egoisten. Alles nur zu deren eigenen Vorteil ist für die in Ordnung. Macht das aber ein Anderer, ist das ein schwerer Verrat. Mit so Einem überhaupt eine Beziehung zu führen, ist keine gute Idee.

Ich meine, damit ist auch das Konzept der Sklaverei gescheitert. Es war einfach ungerecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community