Frage von Nachtflug13, 81

An die Jungs zwischen 16 und 19, würdet ihr euch über eine Uhr zum Geburtstag freuen?

Frage steht oben, Danke schonmal.

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Achte aber bitte darauf ob der zu Beschenkende auch ein ''Uhrenträger'' ist. Sonst könnte es unangenehm für ihn sein wenn er das Teil tragen 'muss'. (Muss er natürlich nicht aber wie das so mit Geschenken ist - irgenjemand ist am Ende enttäuscht)

Kommentar von Nachtflug13 ,

Ja ist er ^^

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ja dann is ja alles okey. Ich bekam halt mal ein massives Armband und weil ich es absolut nicht mochte und auch nicht tragen wollte... war die Stimmung an dem Tag doch etwas angeknackst (ich wollte es auch nicht tragen nur um jemanden nicht zu verletzen)

Antwort
von Anonym6829347, 32

Nein, außer sie ist soviel wert, dass man sie wieder verkaufen kann.

Antwort
von Ulqiorra, 14

Armani auf jedenfall!

Antwort
von Felbi200, 50

Welcher Junge in diesem Alter würde sich nicht über eine Dieseluhr und Co. freuen? :)

Kommentar von Fretto ,

Ich.

Kommentar von Felbi200 ,

Auch über keine Apple Watch?

Antwort
von Dobblo, 31

Kommt darauf an von wem ich die bekommen würde und was für eine

Antwort
von Wedlich, 13

Absolut! Aber nur über ne richtige Uhr mit mechanischem Werk. Von irgendeiner wenigstens ansatzweisen sinnvollen Marke, Tissot und Longines zum beispiel. Kein so n' verquartzter, hässlicher, billigscheiss von Gucci oder Daniel Wellington.
Aber das kostet dann auch dementsprechend, deshalb kann man das wohl vergessen.

Antwort
von MsNoReason, 27

bin zwar kein junge, aber ich würd mich auf jedenfall freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community