1

AN DIE JUNGS ....zwischen 14 und 16 ...ca. ?! oder wer was dazu weiß ,sagen will ?!

Frage von honigmaus10 honigmaus10

hay ich bin 14 und würde gern mal wissen af was die jungs in meinem alter ca. so stehn...das gesicht haare körper charakter...alles halt ?! würde ich gern mal wissen

lg und danke im vorraus katha(honigmaus10)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Antwort von Komori Komori

Mädchen, das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Sei du selbst und dich wird schon einer (oder mehrere^^) gut finden.

Kommentar von flyinghirsch94 flyinghirsch94

genau!

• 2
    Antwort von PPanther PPanther

...mir gefällt wenn Mädchen was "im Kopf" haben viel mehr ... als den "Putz" den sie außen auftragen. ...und wenn man sich mit ihnen vernünftig unterhalten kann auch... so Mädchengegacker/gekicher/getuschel mag ich nicht.

(werd erst 14)

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Ich bin zwar schon 20, aber man kann das doch garnicht beschreiben. Stell mal ein Foto rein. Dann kann man dir eventuell sagen ob du an deinen Haaren etwas verändern kannst ;)

• 0
    Antwort von Yakob Yakob

Sei so wie du bist und kümmere dich nicht so darum, wie du bei anderen (ob Jungen, Mädchen oder Erwachsenen) ankommst. Achte nur ein bisschen darauf, wie andere dir entgegentreten. Dann wirst du selber merken, ob dein Verhalten echt oder aufgesetzt wirkt.

• 0
    Antwort von Nazzim Nazzim

schminken

• 0
    Antwort von chieren chieren

sei geduldig.....das kommt alles von alleine - da gibt es keine pauschale....wie jemand wird oder sich entwickelt....da spielen viele faktoren mit....vorallem das "erbgut"....so wies kommt so kommt es....!!auch du wirst haare an dir finden - mehr od.weniger.....aber weniger ist oftmals mehr....und vorallem sei du selbst - du gehts deinen weg und entw.dich wie vorbestimmt....!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.