Frage von Minatohatake, 47

An die Jungs, würdet ihr mit einem Mädchen ausgehn, wenn sie euch nicht hübsch findet?

Antwort
von 0815Interessent, 21

Naja "nicht hübsch" ist immer noch was anderes als "hässlich".

Ich würde mir niemals anmaßen, mich selbst als "hübsch" zu bezeichnen, dementsprechend ja, warum nicht? Solange sie mich nicht hässlich findet, was zu bezweifeln ist, da es sonst gar nicht erst zu einem Date kommen würde. Ist sogar gut, eine Frau die nicht oberflächlich ist.

Antwort
von GettoSchlumpf, 14

würde ich auf jeden fall machen , wenn sie mit dir ausgehen will , kann dein ausehen nicht das wichtigste für sie sein und villeicht findet sie dich in natura ja doch hübsch. falls das date doch mist ist kannst du ihr ja sagen wie oberflächlich sie ist und geniest den rest des abends mit freunden .

ich wünsche dir viel glück und spaß :D

Antwort
von Translateme, 45

Kommt darauf an, was du danach vorhast. Wenn es beim "Ausgehen" bleibt, ja, spricht nichts dagegen. 

Wenn du allerdings sexuelle Absichten hast, wird das schwierig. Denk dich mal in die umgekehrte Lage. Würdest du einen hoch kriegen, wenn sie dich optisch nicht anspricht? Wohl kaum, oder?

Antwort
von Jacko99, 30

Wenn sie einen nicht hübsch findet hat es doch keinen Sinn 0.0 zumindest nicht auf partnerschaftlichen Ebene. Wenn dann lieber Freundschaft

Antwort
von BeranCem, 6

Nein weil es ihr dann kein spaß gemacht hätte

Antwort
von teichulme844, 47

muss ja nicht heißen, dass sie dich nicht mag... ich finde meinen besten freund auch mega hässlich und trotzdem ist er der korrekteste mensch in meinem leben.

Antwort
von ali432, 32

Ich glaube da hätten die schlauen Jungs sich erst garnicht verabredet

Antwort
von Hotmen, 9

nein

warum sollte ich? um ihr ein schönen abend auf meine kosten zumachen?

da geh ich lieber allein aus und lerne vielleicht jemand kennen der/die mich hübsch findet xD

Antwort
von ooodaniooo4, 31

Nein weil wenn sie von der äußerlichen Schönheit ausgeht dann is se eh keine gute Wahl 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten