1

An die Jungs! Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine solche Nachricht bekommen würdet?

Frage von HappyBirthday HappyBirthday

also geht darum, dass mein " Freund" immer sagte, dass er mich liebt und etc...vor 6 tagen meinte er, dass er noc keine neue Beziehung anfangen will, da er von seiner Ex betroegn wurde(vor 2 wochen) naja heute hab ich erfahrn, dass er einer anderen ein Liebesgeständnis gemacht hat...und wollte ihm jz eine nachricht schicken, also wie würdet ihr darauf reagieren oder was würdet ihr darüber denken?

"Hey, Also ich hab jetzt ziemlich lange nachgedacht und öhm… ich muss dir, dass jetzt einfach sagen, weil ich es nicht mehr aushalte es zu verschweigen! Ich bin in Moment ein bisschen depri, aber auch ein wenig sauer! Ich kann verstehen das du gerade keine neue Beziehung haben willst wegen deiner Ex. Ich habe ha das selbe durch gemacht und bei mir ist es auch noch nicht solange her das Nico( mein Ex) auf einmal eine neue hat, aber ich konnte das relativ gut verkraften wegen dir, dabei hab ich mich total in dich verliebt. Aber hättest du dir das nicht vorher überlegen können, immerhin hat es eine Große Bedeutung, wenn du sagst „ ich liebe dich“ oder mich küsst und dann sagst du auf einmal, das du dir nicht sicher bist. Du bist mir in der Kurzen Zeit echt wichtig geworden, vor allem als Freund, den ich nicht verlieren will. Ich find das selber grade ******* so was kitschiges zu schreiben, aber ich wollte das einfach loswerden!"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von blackdesire blackdesire

schreib ihm das nicht so glaub mir! sag ihm ok! ich hab mir das auch nochmal durch den kopf gehen lassen und ich brauche auch noch zeit! und dann machst du was für dich! fällt schwer aber so kommt er schneller zu dir als mit dem was du geschrieben hast! dadurch erweckst du nur den eindruck das du nicht ohne ihn kannst! zeig ihm das du ohne ihn leben kannst, dann kommt er !! viel glück

• 4
    Antwort von YourName YourName

Schieß Ihn ab! Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

• 3
    Antwort von MarinaK MarinaK

Moment mal, er wurde vor zwei Wochen betrogen, sagt Dir er liebt Dich und macht jetz ner anderen ein Liebesgeständnis? Schreib ihm er soll erwachsen werden! Meine Güte...

Kommentar von Elster79 Elster79Elster79

DH!

Kommentar von lululu222 lululu222lululu222

Ich seh das genauso! Was soll der Mist? Wie alt seid ihr? 14? Nein im ernst, ich kann nicht jemanden ernsthaft lieben, betrogen werden und mich zwei Wochen später in jemand anderen verlieben??? Das geht nicht! Lass ihn, such dir einen anderen!

• 1
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

ich finds gut, ich würde es abschicken, weil du dich besser fühlst, wenn du es gesagt hast.

wenn er bescheuert drauf reagiert, kannst du ihn danach immer noch ignorieren. Und wenn er ein netter Typ ist, wird er sich das zumindest zu Herzen nehmen und mit dir reden...

und es bringt doch auch nix, sich zu verstellen (d.h. nicht abschicken) damit er zu dir zurückkommt... das funktioniert auf dauer eh nicht. Man möchte doch nur einen Typen haben, der einen so nimmt und mag wie man ist...

• 1
    Antwort von FresaTexMex FresaTexMex

Hört sich an als rennst ihm hinterher und ihm alles durch gehen lässt

• 1
    Antwort von beerdealer beerdealer

Schieß den Macker einfach in den Wind!

• 1
    Antwort von kingderkings kingderkings

hmmm.. ich ich hätte einfach "schön für dich" geagt ^^

• 1
    Antwort von d3ron d3ron

kurz und bündig er soll n klares Statement machen was jetzt abgeht er muss sich entscheiden und fertig würd ich so sagen^^

• 1
    Antwort von WilliamG WilliamG

nunja ich finde es ncith gerade toll und so... ich würds anders schreiben... hast du msn ?

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Viel zu lang. Geh hin, stell ihn zur Rede oder schreib ihn kommentarlos ab.

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

Sehr gut so is es

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

bin zwar kein junge, aber habe auch eine meinung: lass das, schicke ihm das bloß nicht! wenn der typ eine andere "liebt", dann vergiss ihn. oder werdet einfach nur freunde, wenn du damit umgehen kannst.

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

so is es ich bin auch kein junge aber das weis ich au das des mit dem schreiben ein quatsch is sag ihm direkt das du gehört hast das er ne andere liebt und du des scheise findest aber fang nich an so kitschig rum zu schleimen

• 1
    Antwort von taylann13 taylann13

OMG Peinlich! bin zwar 13 aba weis was Sache ist :D

• 1
    Antwort von EMRuiz EMRuiz

Wirkt ehrlich gesagt bisschen wirrig, man merkt jedenfalls dass du unsicher bist! Finde den Text jetzt nicht sooo gut.

Ach und wenn er so mit dir spielt dann ist er es nicht wert ...

• 0
    Antwort von MrZierl MrZierl

boah ge.il ! Will auch son coolen brief haben =( ;D Nene ist schön :)

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Verdammt lange SMS!

Kommentar von HappyBirthday HappyBirthday

nich als SMS, sondern als e-Mail! :D

Kommentar von taylann13 taylann13taylann13

Ne ich würd sagen eher ein Brief :D

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Achso. Sorry!

Ich würde nichts schreiben, sondern einfach abschließen.

Kommentar von lululu222 lululu222lululu222

Ich würde auch keinen Brief schreiben! Er ist nicht mal die Email wert und er ist es auch nicht wert, dass wir hier über ihn schreiben! Aber ich will dir helfen! Entweder es klappt mit einen Mann oder nicht und wenn er einer anderen eine Liebeserklärung macht, dann kannst du ihn knicken, anscheinend hast du ein kleines Selbstwertgefühl, komm klar damit und renn ihm nicht hinterher!!! Du hast was besseres verdient!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.