also geht darum, dass mein " Freund" immer sagte, dass er mich liebt und etc...vor 6 tagen meinte er, dass er noc keine neue Beziehung anfangen will, da er von seiner Ex betroegn wurde(vor 2 wochen) naja heute hab ich erfahrn, dass er einer anderen ein Liebesgeständnis gemacht hat...und wollte ihm jz eine nachricht schicken, also wie würdet ihr darauf reagieren oder was würdet ihr darüber denken?
"Hey, Also ich hab jetzt ziemlich lange nachgedacht und öhm… ich muss dir, dass jetzt einfach sagen, weil ich es nicht mehr aushalte es zu verschweigen! Ich bin in Moment ein bisschen depri, aber auch ein wenig sauer! Ich kann verstehen das du gerade keine neue Beziehung haben willst wegen deiner Ex. Ich habe ha das selbe durch gemacht und bei mir ist es auch noch nicht solange her das Nico( mein Ex) auf einmal eine neue hat, aber ich konnte das relativ gut verkraften wegen dir, dabei hab ich mich total in dich verliebt. Aber hättest du dir das nicht vorher überlegen können, immerhin hat es eine Große Bedeutung, wenn du sagst „ ich liebe dich“ oder mich küsst und dann sagst du auf einmal, das du dir nicht sicher bist. Du bist mir in der Kurzen Zeit echt wichtig geworden, vor allem als Freund, den ich nicht verlieren will. Ich find das selber grade ******* so was kitschiges zu schreiben, aber ich wollte das einfach loswerden!"
DH!
Ich seh das genauso! Was soll der Mist? Wie alt seid ihr? 14? Nein im ernst, ich kann nicht jemanden ernsthaft lieben, betrogen werden und mich zwei Wochen später in jemand anderen verlieben??? Das geht nicht! Lass ihn, such dir einen anderen!