1

An die Jungs: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mädchen euch Anonym eine Rose schenkt?????

Frage von rosaelefant1997 rosaelefant1997

Also an unseren Schule kann man am Valentinstag eine Rose Anonym schenken...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von CtuIOperator CtuIOperator

Mich würds neugierig machen und ich würd mich freuen :) Ich krieg immer Weihnachtsmänner aus Schokolade :D :)))

• 3
    Antwort von xXLouLouXx xXLouLouXx

ich fänds selbst als mädchen etwas zu kitschig...

• 2
    Antwort von questner321 questner321

ich würd gern wissen von wem die is und ob sie auch wirklich an mich gerichtet ist :D

• 2
    Antwort von Guckl Guckl

Würd mich ziemlich scheiße fühlen. Ich mein, anonym is das so ne Sache. Wenn du jemandem zeigen willst, dass du Gefühle für denjenigen hast, dann sags direkt. Auf diesen Kinderkram mit dem "Oh mein Gott, ich will nicht, dass er weiß, was ich für ihn empfinde" hab ich keine Lust. Also bei mir wärst mit soner Aktion schon mal unten durch.

Außerdem finde ich den Akt, eine sterbende Pflanze zu überreichen, nicht als Zeichen der Zuneigung.. Eine sterbende Pflanze würde mich deprimieren.. Also auch damit wärste bei mir unten durch. ^^

Kommentar von rosaelefant1997 rosaelefant1997rosaelefant1997

So hab ich nicht nachgedacht...

• 2
    Antwort von hartmutde2001 hartmutde2001

Was soll ich denn mit dem Unkraut.

• 1
    Antwort von AlexBlueberry AlexBlueberry

Ich fänds einfach nur süß ^-^ ♥

• 1
    Antwort von reinis reinis

Blumen haben eine eigene Sprache und jeder Strauß oder einzelne Blume übermittelt dem Beschenkten ein Signal. Blumen machen Männer Freude, wenn sie es auch nicht gerne zugeben.

• 1
    Antwort von Alondro666 Alondro666

geschmeichelt

• 1
    Antwort von DeadByApril DeadByApril

Naja , müsste schon Name bei sein , sonst würde ich mir nicht viel bei denken , eher zuhause , wenns keiner sieht wegwerfen und dann kein Kopf drum machen ^^ Wenn aber Name dran ist , dann kommt auf die Person an c:

Kommentar von DeadByApril DeadByAprilDeadByApril

Aufjedenfall egal wer es ist , ich würde es nicht fies vor allen augen wegwerfen , komisch gucken oder sonstiges (;

Kommentar von DeadByApril DeadByAprilDeadByApril

Aufjedenfall egal wer es ist , ich würde es nicht fies vor allen augen wegwerfen , komisch gucken oder sonstiges (;

• 1
    Antwort von DerSpacko DerSpacko

ich stimme mit den anderen usern überein. würde mich auch freuen und und neugierig machen. aber einerseits auch etwas verunsichern.

• 1
    Antwort von Chrix95 Chrix95

Da eine Rose das Zeichen für Liebe ist und man schlecht jemanden lieben kann, den man nicht mal kennt, wäre ich wahrscheinlich etwas verwirrt. Wie wäre es, wenn du den Jungen mal ansprichst oder einen Brief schreibst und ihn einem seiner Freunde gibst, falls dir das nicht peinlich ist.

Kommentar von rosaelefant1997 rosaelefant1997rosaelefant1997

Nein, eine ROTE Rose ist das Zeichen der Liebe, ich will ihm eine weisse schenken, die steht für Vertrauen...

Kommentar von Chrix95 Chrix95Chrix95

das widerrum fände ich süß :D

• 1
    Antwort von dasdbz dasdbz

Verlegen, geschmeichelt, überrascht. Aber auch ein bisschen beleidigt. Warum kann man mir das nicht persönlich sagen und geben ?

• 1
    Antwort von flacaudiovideo flacaudiovideo

Wär doch echt cool. Fände es aber Besser wenns persönlich ist dann kennt man das Gesicht dazu.

• 1
    Antwort von musicmau musicmau

Naja...

• 1
    Antwort von xXschultzyXx xXschultzyXx

ich find es nich so cool weil so n kitschiges zeug is

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.