Also an unseren Schule kann man am Valentinstag eine Rose Anonym schenken...
An die Jungs: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mädchen euch Anonym eine Rose schenkt?????
Antworten (15)
-
4Antwort von
CtuIOperatorCtuIOperator
Mich würds neugierig machen und ich würd mich freuen :) Ich krieg immer Weihnachtsmänner aus Schokolade :D :)))
-
2Antwort von
questner321questner321
ich würd gern wissen von wem die is und ob sie auch wirklich an mich gerichtet ist :D
-
-
2Antwort von
GucklGuckl
Würd mich ziemlich scheiße fühlen. Ich mein, anonym is das so ne Sache. Wenn du jemandem zeigen willst, dass du Gefühle für denjenigen hast, dann sags direkt. Auf diesen Kinderkram mit dem "Oh mein Gott, ich will nicht, dass er weiß, was ich für ihn empfinde" hab ich keine Lust. Also bei mir wärst mit soner Aktion schon mal unten durch.
Außerdem finde ich den Akt, eine sterbende Pflanze zu überreichen, nicht als Zeichen der Zuneigung.. Eine sterbende Pflanze würde mich deprimieren.. Also auch damit wärste bei mir unten durch. ^^
-
1Antwort von
AlexBlueberry Ich fänds einfach nur süß ^-^ ♥
-
1Antwort von
reinis Blumen haben eine eigene Sprache und jeder Strauß oder einzelne Blume übermittelt dem Beschenkten ein Signal. Blumen machen Männer Freude, wenn sie es auch nicht gerne zugeben.
-
-
1Antwort von
DeadByAprilDeadByApril
Naja , müsste schon Name bei sein , sonst würde ich mir nicht viel bei denken , eher zuhause , wenns keiner sieht wegwerfen und dann kein Kopf drum machen ^^ Wenn aber Name dran ist , dann kommt auf die Person an c:
Kommentar von
DeadByAprilDeadByApril Aufjedenfall egal wer es ist , ich würde es nicht fies vor allen augen wegwerfen , komisch gucken oder sonstiges (;
Kommentar von
DeadByAprilDeadByApril Aufjedenfall egal wer es ist , ich würde es nicht fies vor allen augen wegwerfen , komisch gucken oder sonstiges (;
-
1Antwort von
DerSpackoDerSpacko
ich stimme mit den anderen usern überein. würde mich auch freuen und und neugierig machen. aber einerseits auch etwas verunsichern.
-
1Antwort von
Chrix95Chrix95
Da eine Rose das Zeichen für Liebe ist und man schlecht jemanden lieben kann, den man nicht mal kennt, wäre ich wahrscheinlich etwas verwirrt. Wie wäre es, wenn du den Jungen mal ansprichst oder einen Brief schreibst und ihn einem seiner Freunde gibst, falls dir das nicht peinlich ist.
Kommentar von
rosaelefant1997rosaelefant1997 Nein, eine ROTE Rose ist das Zeichen der Liebe, ich will ihm eine weisse schenken, die steht für Vertrauen...
Kommentar von
Chrix95Chrix95 das widerrum fände ich süß :D
-
1Antwort von
dasdbzdasdbz
Verlegen, geschmeichelt, überrascht. Aber auch ein bisschen beleidigt. Warum kann man mir das nicht persönlich sagen und geben ?
-
1Antwort von
flacaudiovideoflacaudiovideo
Wär doch echt cool. Fände es aber Besser wenns persönlich ist dann kennt man das Gesicht dazu.
So hab ich nicht nachgedacht...