Frage von parisblack, 88

An die Jungs: Wie viel Schminke sollte ein Mädchen tragen?

Hallo, ich würde mal gerne von den Jungs wissen wie eure Meinung zu Schminke ist. Bitte eine Möglichkeit auswählen und begründen, danke :)

Antwort
von Christi88, 85
Wenig geschminkt (Natürliche Augenbrauen usw.)

Ein bisschen was ist schon ok. Ich mag es aber auch ungeschminkt. Da gab's mal so ein Video, in dem man einige Promis ungeschminkt und geschminkt gesehen hat. Die meisten habe ich garnicht erkannt. Wenn Frauen sich zu viel schminken sehen sie irgendwann alle gleich aus. Wie Schaufensterpuppen oder so.

Antwort
von catchan, 72

Warum machst du dein STyling davon abhängig was dem anderen Geschlecht gefällt und nicht, was dir gefällt?

Du sollst DIR selbst gefallen und nicht anderen.

Für den Alltag empfehle ich dir ungeschminkt - wenig Schminke.

Am Abend oder zu feierlichen Anlässen kannst du dich stärker schminken. Aber achte darauf, dass du immer noch menschlich aussiehst und nicht wie eine wandelnde Barbiepuppe.

Allerdings ist das nur eine Empfehlung von mir.

Du bist der Chef in deinem Leben. Du entscheidest.

Kommentar von parisblack ,

Ich hätte auch nichts geändert, wenn dabei etwas anderes rausgekommen wäre. Mich interessiert das einfach nur weil irgendwie nie zur sprache kommt, was Jungs darüber denken. Man sieht immer nur diese perfekten Gesichter in Facebook oder Instagram..

Kommentar von catchan ,

Mal ehrlich, ich bin mir sicher, dass so mancher Junge ein geschminktes Gesicht nicht von einem ungeschminkten Gesicht unterscheiden können, wenn die Schminke dezenter ist.

Habe mich mal in meiner Mittagspause professionell schminken lassen, weil es da gerade eine Aktion gab. Du brauchst nicht glauben, dass meinen Kollegen aufgefallen ist, dass ich plötzlich geschminkt zurückkam.

Antwort
von frax18, 76

Ich denke entscheidend ist eher die Körper-Hygiene, so wie beim Mann und gepflegte Haare. Ansonsten mag ich eher die Natürlichkeit. Schminke nur zu besonderen Anlässen und dann nur dezent. Also ich als Mann fühle mich schon geschmeichelt, wenn sich eine Frau für mich ein bisschen herausputzt, z.B. wenn man mit ihr ausgeht. Sie sollte es zwar nicht übertreiben, aber es macht sie durchaus attraktiv. :)


Antwort
von claire025, 76

Ich bin zwar ein Mädchen , bin jedoch aber mit vielen Jungs befreundet und kenne deren Meinung zum Thema schminken. Jungs mögen es natürlicher, haben aber nichts dagegen wenn man sich für einen besonderen Tag/ Abend mal ein (bisschen!) schicker macht. ;P

Antwort
von MicroplaysHD, 70

Ich finde es blöd, wenn sich ein Mädchen ihr schönes Gesicht mit Schminke total verschmiert, etwas ja, aber es sollte natürlich aussehen.

Antwort
von kezvek, 63

Ich finde es am schönsten wenn es nicht zu übertrieben ist :)
Aber man muss sich selbst gefallen.
Nur so ist man glücklich.

Antwort
von Meiky125, 76
Wenig geschminkt (Natürliche Augenbrauen usw.)

mir ist das eigentlich nicht wichtig mir sind ehr ob die person lustin usw ist

Antwort
von Exery, 74
Geschminkt

Manchmal auch ungeschminkt kommt halt drauf an...

Antwort
von Chillkroete1994, 69

Ganz dezent .. Finde stark geschminkte Frauen generell sehr unattraktiv.

Geht natürlich auch ganz ohne .. jede wie sie mag .

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Eig würde ich sagen " keine" bin mir aber unsicher wieviele Frauen ich schon wirklich mit garkeiner Schminke gesehen habe . Außer freundin morgens beim aufstehen .. aber die war in meinen Augen eh immer wunderschön👌

Antwort
von Rosswurscht, 73
Ungeschminkt

Ich finde Mädls ohne Farbe im Gesicht hübscher :-)

Antwort
von Munitionskasten, 73
Wenig geschminkt (Natürliche Augenbrauen usw.)

Generell wenig geschminkt, auf einer Party etc. kann es auch mal "Geschminkt" sein, aber man sollte es auf keinen Fall übertreiben

Antwort
von Joshi2855, 88
Ungeschminkt

Gar keine

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

Kommentar gelöscht.

Kommentar von Joshi2855 ,

Haha ja ich kenn dich noch ;D

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten