An die Jungs: Wie steht ihr zum Thema Mädchen und Sport/Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Antörnend 100%
Weder noch 0%
Abtörnend 0%

11 Antworten

Es ist völlig in Ordnung,  wenn ein Mädchen auf seine Ernährung achtet und Sport macht. Auch das sie ein paar Muskeln haben will  ist ok.

Widerlich wird es für mich dann, wenn sie,  zum Beispiel im Fernsehen,  derartig muskelbepackte Frauen zeigen, das sieht für mich einfach nicht mehr schön aus.

P.S. bin zwar auch weiblich,  aber das ist meine Sicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antörnend

Also bei Mädchen ist das ganz und gar nicht "Abtörnend" ich kann nur sagen das ich so was extrem verehre wenn Mädchen Sportlich aktiv sind und dies dann auch mit ihren Muskeln präsentieren können ( Alles aber bitte in Grenzen halten - ich will keine Freundin die männlicher als ich aussieht von den Muskeln her :D) Aber das beste ist für mich persönlich wenn das Mädchen Kampfsport betreibt - gibt's leider heute nicht mehr so oft.

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sowas unattrakiv finden, wer auf seine Gesundheit achtet ist für mich ein normaler Mensch. Alles andere wäre eher abturnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antörnend

Natürlich ist das sexy, aber diese halben muskelberge, die manchmal im Fernsehen gezeigt werden sind schlimm... Ist ja auch schön, wie erwähnt, zusammen sport treiben zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es cool, wenn ein Mädchen sportlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antörnend

Eher antörnend, aber wirklich nur wenn es noch in Maßen ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Six-Pack bei Frauen  schon wieder garnicht gut finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die das unattraktiv finden, haben meistens Komplexe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antörnend

Ist es nicht so das Frauen Männer,mit hobbys attraktiv finden?So ist es dann auch umgekehrt;) Ich würde es begrüßen, wenn eine Freundin mich fragen würde ,ob ich mit ihr ins Fitnissstudio gehen würde.

Ps:Ein Antörner wäre es dann doch nicht mehr ,wenn das Mädchen aussehen würde wie die weibliche form von Schwarzenegger,aber es wäre auch wiederum kein abtörner

Lg Der kleine John:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sollten keinen Sixpack haben... Man will ja schon noch sein Spaß haben und keine harten Bauch wo man nicht reingreifen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht aussiehst wie irgendwie ein Boxer oder so ist mir das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antörnend

Also ich finde sowas verdammt geil,aber leider kenne ich keine Mädchen die so sind :( Bin auch Fitness verrückt und das wäre für mich ein Traum...

Aber natürlich gefällt das den meisten 15 jährigen Jungs Vtl nicht wenn die Freundin mehr als man selbst drückt :D

Aber aus meiner sich Toop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung