Frage von liebemiki, 96

An die Jungs! Wie sollte das Mädchen eurer Meinung nach aussehen, um sie hübsch zu finden?

Halluu ☺ Also ich bin 15, weiblich und wiege so um die 45 - 48 kilo. Ich bin 1,55 groß und habe blonde Haare und grüne Augen. Beim lächeln hab ich immer solche Grübchen in den Wangen und ich komm aus Berlin :) Viele sagen das ich relativ hübsch bin, aber ich denk eher das Gegenteil

Wie sollte eurer Meinung nach das Mädchen aussehen um sie hübsch zu finden?? Danke für eure Antworten :D

Antwort
von biggangster67, 31

Also ich finde Mädchen sollten lange blonde Haare haben und dünn sein. Die Größe ist nicht so wichtig

Kommentar von liebemiki ,

Okii gut danke

Antwort
von Scren, 55

Es kommt definitiv auf die gesamte Ausstrahlung an, mit deiner Beschreibung kann man schwer sagen, ob du hübsch bist oder nicht ;)

Ansonsten: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich z.B. finde dunkle & lange Haare attraktiv ;)

Antwort
von 19hundert9, 40

Sie sollte so aussehen wie meine Freundin.

Es gibt keine schönen und hässlichen Menschen, dir kann jemand gefallen, muss aber nicht heißen dass derjenige jedem gefällt.

Hör auf über solche Dinge nachzudenken und leb einfach dein Leben.

Antwort
von Dthfan00, 18

Alsoo, zu aller erst, ich (15 jahre, männlich, punk) bin glücklich mit meiner süßen zusammen ;)💕

Aber egal, zurück zu deiner Frage, ich finde ein Mädchen dasmir gefällt sollte Punk sein ;)

Egal ob sie eher dünn ist oder nicht, sollte sie doch auf ihr Äußeres achten (jaa, auch Punks tun das xD)

Sie sollte außerdem grüne oder blaue Augen haben und zwischen 1,60 und 1,75 groß sein;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße 

Dthfan00

P.s. Freundschaftsanfrage wär cool dann können wir reden

Kommentar von liebemiki ,

Okii Ya klar kann dir eine schicken , aber erst später :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jap, danke :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Dein ProfilBild hier ist hübsch.

Grüne Augen sind schön.

Allgemein:

Sie sollte ein hübsches Gesicht haben ,Schöne Figur und Beine und einen netten Charakter,  sich intelligent ausdrücken und gerne etwas unternehmen. 

Antwort
von Joshi2855, 38

Da gibts doch 10000000000 Möglichkeiten. Selbst bei deiner beschreibung gibt es noch 100000 Gesichter ;D Hört sich zwar nicht schlecht an^^ aber es kann immer noch alles bedeuten :P

Antwort
von Royce, 65

Also wenn das nicht die subjektivste Frage ist, die existiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten