1

An die Jungs, wie soll sie ihn ansprechen, was denkt er von ihr?

Frage von Missa95 Missa95

Also, ich erläutere jetzt mal die situation.. meine beste freundin steht auf so einen typen. zuerst hatten sie kontakt durch internet und sie haben immer viel geschrieben, aber mehr als ein hallo in der schule war nicht drin. dann hat sie ihm per sms geschrieben dass sie auf ihn steht und er hat geantwortet dass er es nicht tut und dann war der kontakt erstmal abgebrochen. aber nach einiger zeit hat er angefangen sie wieder anzurschreiben. sie schreiben immer sehr offen und ausgelassen. Jetzt ist meine frage, wie soll sie in der schule zu ihm gehen (sie ist recht schüchtern) und was denkt er über sie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AndreasM13 AndreasM13

Wie alt? :) das würde mir helfen :D

Kommentar von Missa95 Missa95Missa95

sie 15, er 16 :)

Kommentar von AndreasM13 AndreasM13

Ich glaube wenn er sie jetzt wider anschreibt.. er auf sie steht.. vlt. war er vorher nur schüchtern oder in eine andere verliebt.. dann war sie uninteressant.. aber jetzt hat sie die chance.. die sie nutzen sollte.. sie sollten erstmal per sms klären ob er jetzt auf sie steht.. er denkt über sie wshl. ob sie auch so fühlt wie er.. sie sollte den ersten schritt machen.. vlt mal reden.. telefonieren.. dann sich persönlich besser kennenlernen.. und dann kann etwas draus werden :D Viel glück :))

• 1
    Antwort von symbolismus symbolismus

-er scheint - so kommt mir sehr stark vor-,,, doch wirklich nuzr "das eine" anzustreben. und veränderungen nicht zu lieben...l..josef...

• 1
    Antwort von gutzehn gutzehn

für deine freundin gesprochen: vereinbart (z.b. per sms) ein treffen wo kein "bekanntes gesicht" dabei ist, dann könnt ihr offen (und nicht unter beobachtung) miteinander reden. wir haben früher spaziergänge vereinbart oder sind zusammen in eine nachbarstadt gefahren und haben uns dort ausgetauscht. viel glück.

• 1
    Antwort von namenloses namenloses

ähm... also wenn er bei dieser sms nicht geantwortet hat, ist es eigentlich ein schlechtes zeichen deshalb würde ich deine bf empfehlen ihn inruhe zu lassen und ihn zu ignorieren... wenn er sie drauf anspricht kann sie wieder mit ihm reden...^^

Kommentar von Missa95 Missa95Missa95

ne also er hatte ja geantwortet, nur eben dass er nicht auf sie steht und so. dann hat sie es ja akzeptiert aber danach hat er sie ja wieder angeschrieben und sie weiß nciht warum etc.

• 1
    Antwort von Suuud Suuud

Sie soll sie selbst sein, sich zu verstellen bringt wenig... Sie soll ihn einfach ansprechen, irgendein Thema ansprechen, ins Gespräch kommen halt...

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.