Frage von PtVPtV, 148

An die Jungs: Wie Schwarm verführen?

Mädchen können auch gerne kommentieren !:)

Ich bin seid einem Jahr mit ihm in einer Klasse. Wir haben oft geredet usw. aber wenn dann nur kurze Gespräche.

Ich würde ihn gerne verführen, um zu merken, ob er es zulässt. Aber ich möchte ihn dabei nicht ansprechen, weil ich verdammt nochmal schüchtern bin und fast umkippe, wenn ich ihn ansprechen möchte !:( Wenn er es tut bin ich immer offen für Gespräche.

Wenn ich es schaffe, merke ich, dass er Gefühle hat und könnte es vielleicht doch schaffen ihn anzusprechen.

Wie kann ich ihn verführen?

Antwort
von beaven, 63

Wenn ansprechen wirklich gar nicht geht dann lächel ihn mal an wenn sich eure blicke treffen und spiel irgendwie mit deinen haaren oder schau süss oder so

Kommentar von PtVPtV ,

Das mache ich auch immer und wenn ich dann zu ihm gucke, sehe ich, wie er mich dabei immer anguckt !:D Aber ich denke mir immer, dass er auch bei anderen gucken würde.

Kommentar von beaven ,

dann schreib erstmal mit ihm obwohl persönlich reden immer am besten kommt

Antwort
von Lennartonken, 56

Wirf im Blicke zu ;) er wird es schon merken und wenn er was von dir will kommt er zu dir (wenn er nicht schüchtern ist :)

Kommentar von PtVPtV ,

Er starrt mich dann auch immer an. Er ist selber schüchtern !:D

Kommentar von Lennartonken ,

Schnapp ihn dir einfach :)

Und kannst du dir vllt meine letzte frage (aufm profil) angucken wäre nett :D

Antwort
von AllAboutPC, 77

Sprich ihn einfach an, ansonsten haben mädels keine Chance bei uns. Wir können es ja nicht riechen.

Kommentar von PtVPtV ,

Ich würde ja so gerne, aber mir wird schwarz vor Augen wenn ICH es versuche. Keine Ahnung warum!:( Wenn er es tut rede ich immer normal.

Kommentar von AllAboutPC ,

Mmh. Augen zu und durch, ansonsten wird das nichts, und wenn du wirklich umfallen solltest ^^ wird er sich schon um dich kümmern :)

Kommentar von PtVPtV ,

Das glaub ich nicht !:D Er kümmert sich gut um seine Freunde und würde es bei denen tun, aber wir sind keine Freunde und da wird es schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten