Frage von seifreundlich2, 102

An die Jungs: Wie lange trägt ihr euer Gewand?

In Anlehnung an die Frage "An die mädels: wie lange trägt ihr euer gewand?", gestellt von suitman1230, interessiert mich, wie lange ihr eure Hosen oder Shirts tragt, bevor ihr sie in die Wäsche gebt.

Die Umfrage bezieht sich nur auf das Oberteil (Über-Shirt, Hemd, Pullover etc.). Eine Teilnahme an der Umfrage ist erwünscht.

Antwort
von Schwoaze, 40
1 Tag

1. bin ich ein Schmutzfink,

2. arbeite ich manuell,

3. muss man doch immer nett und adrett für die Kundschaft aussehen.

4. Außerdem fühle ich mich nicht wohl in nicht frischgewaschenen Sachen. Das bezieht sich auf Unterwäsche, Strümpfe/Socken, Shirts, Blusen, Pullis. Jeans trage ich schon mal 1 Woche, außer sie sind schon vorher reif für die Wäsche.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46
2 Tage

Hallo!

Meine Hemden & Shirts trage ich (m, 26) normalerweise zwei Tage, aber es kommt drauf an, wie stark ich schwitze (wie warm es ist) bzw. ob ich die Sachen verschmutze oder bekleckere. Das Hemd, das ich z.B. am Montag trug, habe ich verkleckert, sodass ich es am Abend wieder in die Wäsche gegeben habe. Hosen sind normalerweise drei Tage lang in Gebrauch.. außer sie werden dreckig!

Unterwäsche udn Socken werden täglich gewechselt. 

Antwort
von nitnela, 16

Also Tshirts, Socken und Unterwäsche täglich.
Oberteile und Hosen 1-2 Tage
Kaschmirprodukte und edle Stoffe unterschiedlich, Jeans 1-3 Tage!

Kommentar von seifreundlich2 ,

Die Umfrage bitte nicht aussen vor lassen. Danke!

Antwort
von hocket1900, 24
2 Tage

Kommt sicherlich auf die Jahreszeit an sowie auf den Umstand wie ich es trage. Ziehe ich zum Beispiel ein normales Businesshemd an und darüber einen Pullover mit V- Ausschnitt trage ich den Pullover selbstverständlich länger als 2 Tage =)

Antwort
von Fotoespana, 50
2 Tage

Zwei Tage,  Unterwäsche und Socken täglich. 

Antwort
von Anonymus20001, 24

Alles kommt täglich in die Wäsche ausgenommen Hosen die alle 2-3 Tage

Antwort
von dexion, 63
3 Tage

Das muss man doch schon etwas differenzieren oder nicht?!

Ich meine Hosen können 3 Tage getragen werden bevor sie in die Wäsche gehen, aber Shirts werden täglich gewechselt. In die Wäsche kommt das dann einmal die Woche...

Kommentar von seifreundlich2 ,

Vielen Dank, eine Differenzierung hab ich in der Umfrage unterschlagen. Das geht tatsächlich nicht. Aber dann schreibts einfach in die Antworten rein.

An alle weiteren Antwortgeber: Die Umfrage bezieht sich nur auf Übershirt/Pullover/Hemd.

Antwort
von seifreundlich2, 29
3 Tage
  • T-Shirt/Hemd durchschnittlich 3 Tage.
  • Jeans/lange Hosen durchschnittlich 2 Wochen.
  • Kurze Hosen 5 Tage bis 2 Wochen.
  • Pullover 3 Tage bis 2 Wochen.


Kommentar von Dano9889 ,

Alter...

Antwort
von WosIsLos, 34
1 Tag

Gilt nur für Shirts

Antwort
von Nordstromboni, 27
1 Tag

Tshirt wechsel ich 1-2 Mal täglich

Unterhosen Socken täglich

Hosen je nach dem wie oft und wie lange ich die trage und was ich damit mache .. alle 2-3 Tage würde ich sagen

Pullover 1-2 Tage

Antwort
von MCFritty, 34
2 Tage

t-shirt jeden Tag ein neues.

Hosen zwischen 2 und 5 Tagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community