1

an die jungs: wie kann man erkennen ob ein juge auf ein mädchen steht (iebt)

Frage von nessiw nessiw

Ich meine wir mädchen trauen uns meist nie den ersten schritt zu machen usw. und wir dencken dann auch immer (ich spreche mal für mich ist besser) dass der jenige den wir lieben uns nicht liebt! und deswegen flirten wir mit anderen jungs vor deren augen oder machen den eifersüchtig usw halt typisch weiblich;) was meint ihr (jungs) ist das den richtig was wir machen oder kommt das schlecht an?!

mich würde jetzt interesieren wie ihr jungs tickt! Also was macht ihr, wie zeigt ihr ein mädchen das ihr sie liebt macht ihr den ersten schritt oder wartet ihr lieber? oder habt ihr auch solche typisch mänliche aktionen wie wir mädchen ? nehmen wir mal an man liebt sich gegenseitig aber keiner traut sich den ersten schritt zu machen, aber man fühlt das es funckt! was macht dann der junge also flirtet er oder keine ahnung was sind solche typische ''liebes-zeichen'' von euch?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Funmichi Funmichi

Naja, wenn ich ein Mädchen hübsch finde, ist meine gesamte Aufmerksamkeit auf sie gerichtet und ich spreche sie vielleicht mal an, aber leider kommt man durch die heutige Erziehung nicht mehr so gut an Mädchen ran, weil dadurch alle Jungs als Idioten abgestempelt werden.

Kommentar von Matti MattiMatti

ja das stimmt aber kopf hoch es gibt noch ordentliche weiber da draussen^^

• 1
    Antwort von Affenpfurz Affenpfurz

ihr könnt doch uns jungs auch mal ein Zeichen geben. Das würde die sache um einiges leichter für uns machen...und NICHT rum flirten...da kann man leicht denken dass man einem egal ist...oder das ihr auf jmd anderst steht...liebes zeichen: ich würde mal sagen wenn ein junge ein mädchen irw einläd oder er viel mit ihr spricht...sie auch manchmal ärgert das zeigt so ziehmlich das ein junge ein mädchen besonders gern mag :)

Kommentar von nessiw nessiwnessiw

Jha haha also wir sind auch verschiden wie einer schon kommentiert hat. Bei uns(mir) ist es so das ich ihn zb. liebe aber es ned zeigen will bzw.sagen will den ich habe meist angst davor mich lächerlich zu machen etc. ich glaube mal ihr seit da ned anders ich nehme an ihr denckt genau so oder:S?

unsere zeichen sind halt zwar verschiden aber alles in einem haben die meisten zeichen gemeinsammes wie augenkonntakt aufsuchen usw.

• 0
    Antwort von honk35 honk35

Also ic finde es da schon besser wenn wenn man mich direkt anspricht! ich zeige meist mein interesse indem ich die nähe von dem mädchen suche und das ich ihr auf eine art zeige das ich nur augen für sie habe !

Also wilst du , dass das mädchen den ersten schritt macht? aber warum ich meine es ist doch so das der junge es macht ''normalerweise'';) warum traut ihr euch nicht?

PS. habe ich´s richtig verstanden meintest du das mit ''Also ic finde es da schon besser wenn wenn man mich direkt anspricht!''

Kommentar von Russiaboss RussiabossRussiaboss

den Jungs ist es halt peinlich!

:D uns doch auch! aber was solls heutzutage ist es so das nicht die männer den ersten schritt machen früher war es jha üblich :S wenn es soweiter geht ´finden wir (ich) nie einen partner:S haha aber trzdm thx;D

• 0
    Antwort von Russiaboss Russiaboss

wenn du glaubst das das nur den mädchen so geht dan irste dich! als ich so 13,14 jahre alt wahr hab ich mich garnicht getraut überhaupt nur auf die mädchen zu gucken. jetzt ist die situation (etwas) lockerer als früher.

• 0
    Antwort von Jagaimo Jagaimo

kann auch sein, das er dir den ganzen tag hinterherguckt, musst denn aber auf den gesichtsausdruck achten ;)

Kommentar von Matti MattiMatti

man kann auch einfach nur spannen :D das hat dann nix mit liebe zu tun. Manche jungs geben dem Weib dann ihre ganze aufmerksam keit und andere verstecken sich.

Gesichtsausdruck= überlegend, interesiert(mit ''großen'' Augen), treumerisch alles mögliche mal abstoßend meistens erwischt er mich wenn ich nciht gucke also er guckt dann immer wenn ich beschäftigt oder abgelenckt bin!(meine freunde sagen das mir immer;D)

also was bedeutet das ?

Kommentar von Inf3ctiouz Inf3ctiouz

...jedenfalls ist er schonmal nicht abgeneigt ;)

Kommentar von Inf3ctiouz Inf3ctiouz

...jedenfalls ist er schonmal nicht abgeneigt ;)

• 0
    Antwort von shoxwolf shoxwolf

Soryy aber es gibt nicht so typisch junge sondern jeder von uns ist anders. Das bemerkt man sehr oft :)

jha da hast du recht aber bei uns, obwohl wir auch verschiden sind haben wir meist die selben methoden^^:D

Kommentar von shoxwolf shoxwolfshoxwolf

Aber bei euch gibts doch auch die "zurückhaltende süße" und die "draufgängerische heiße" also sind doch bei euh auch unterschiede oder? :)

ich sage mal vor dem jenigen den man liebt süß usw unter freunden gaaaaanz anders zu hause anders:D aber ja wir sind auch unterschidlich nicht jeder ist gleich´, alle sind besonders halt;D

Kommentar von shoxwolf shoxwolfshoxwolf

Das ist das problem :) ihr verstellt euch zu sehr. Mal ganz ehrlich warum macht ihr das? Wenn einer auf dich steht dann liebt er dich doch wie du bist. Ihr mädchen seid manchmal sinnlos :D sorry aber ist doch wahr x)

• 0
    Antwort von Bruno95 Bruno95

Unterschiedlich:

Also entweder er zeigt es ganz offen und flirtet (ganz selten) oder er vermeidet Augenkontakt (so denke ist es öfter) ...?

MfG

• 0
    Antwort von nessiw nessiw

ps: bitte spart euch blöde kommentare! und danke schonmal:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.