An die Jungs, wie kann ich ihm sagen dass...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag ihn doch mal (persönlich, nicht per Handy) wie es zwischen euch steht. Sollte es sich dann bewahrheiten das er denkt ihr seid zusammen kannst du ihm sagen das du noch nicht bereit für einen Freund bist. (auch wenn es so nicht stimmt).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe dich betrogen!!! Es tut mir leid!! Du hast eine Bessere verdient!!! Wäre ich weiterhin deine Freundin, würde ich dich beschämen; deshalb kann niemals was aus uns werden!!"
Alles noch gut geschauspielert, versteht sich UND
Wenn er so schüchtern, wieso fragt er dich dann direkt, ob du seine Freundin sein willst??Würde ich nie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multiwelli
07.04.2016, 00:14

Indirekt... Aber danke für deine Antwort

0

Du schreibst, das Du gerne mit dem Jungen mit dem Du dich schreibst befreundet bleiben möchtest und wie es aussieht möchte der Junge aber mehr als nur Freundschaft. Das bedeutet aber letztendlich, das Du früher oder später nicht umhin kommen wirst mit dem Jungen Tacheles zu reden. Du könntest also dem Jungen dein Anliegen auch so vortragen, sprich das Du an einer Freundschaft mit ihm durchaus interessiert bist und mehr ist da momentan auch nicht machbar und ergo würdest Du ihn bitten es mit den diversen über eine Freundschaft hinausgehenden Bekundungen sein zu lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er anscheinend etwas leider falsch verstanden hat und du nicht wirklich Interesse an ihm hast, aber dabei ganz nett bleiben, dann wird er es schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hast ihn ja schon etwas Hoffnung gemacht in dem du vielleicht  gesagt  hast.

Ich weiß ja nicht in wie weit du mit ihm befreundet sein willst. Du könntest ihn zB.   sagen, das du mit ihm keine feste Beziehung führen möchtest aber ihn gerne als Freund behalten würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest ihm schreiben dass er dir nicht mehr schreiben soll? Entschuldigung aber auf was genau willst du hinaus? Möchtest du den Kontakt zu ihm letztendlich abbrechen oder willst du dass er dir einfach nicht mehr schreibt? 

Wenn du wirklich keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst, dann musst du ihm dass einfach schreiben, er wird vielleicht schockiert sein und auch traurig, aber ganz ehrlich: die Wahrheit tut nun doch manchmal weh und dass ist besser als wenn du um den heißen Brei redest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multiwelli
07.04.2016, 00:11

Naja, er ist nett und ich will gern mit ihm befreundet bleiben, ich wollte eigentlich nur darauf hinaus dass er damit aufhört mir die ganze Zeit solche Nachrichten zu schicken wie:"Ich vermisse dich 😉😍" aber wie gesagt, er ist nicht das Selbstbewusstsein in Person und deshalb möchte ich auch nicht  zu direkt werden...

Trotzdem danke für deine Antwort 

0

erzähl ihn dass du auf jmden anders steht, dann versteht er das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multiwelli
09.04.2016, 23:36

Das ist schon bissle Taktlos, oder? 

0

Bist du dir sicher, dass er nicht dein Typ ist? DAs kann aber noch werden! Deshalb sage ihm lieber, "ich bin mir nicht sicher, ob das mit uns was werden könnte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?