Frage von Rumii2002, 158

An die Jungs: Wie ist diese Idee?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage an die Jungs: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr ein heimliches Geschenk bekommt?- Also um die Situation kurz und knapp zu erklären ich kenne da einen Jungen - er geht nicht auf meine Schule, aber seine Schule ist neben meiner - und ich mag ihn seit ein paar Monaten sehr (ich kenne ihn schon seit einem Jahr wegen einer Freundin). Wir haben eigentlich keinen Kontakt, aber wenn wir uns mal in der Mittagspause sehen, sagen wir uns hallo, winken uns oder lächeln uns an. Also aufjedenfall weiß ich vieles über hin, da ich ein bisschen gestalkt habe :D Kommen wir zum Punkt! Ich weiß wo er wohnt^^ und wollte ihm in seinen Briefkasten, in einem Umschlag einen Anhänger einwerfen. An diesem Anhänger ist ein blaues Herz daran.. :D (Natürlich schreibe ich auf den Umschlag nur seinen Namen rauf und nicht meinen) Ich will ihm sozusagen ein Zeichen geben, sodass er weiß das ihn jemand mag. Und bitte kommt nicht mit "Das ist so unnötig, sag ihm gleich das du ihn magst" oder so etwas ähnliches. Ich bin eine sehr schüchterne Person und kann sowas überhaupt nicht! Ich habe sogar ein bisschen das Gefühl, dass er weiß das ich ihn mag und wenn er mich auch mag und vermutet, dass ich das war, spricht er mich vielleicht wegen dem Schlüsselanhänger an^^ (Und nein, wenn ich schon vermute, dass er mich mag, kann ich es ihm trotzdem nicht sagen!) . Okay, kommen wir wieder zurück! Wie findet ihr Jungs die Idee? Vielen Dank für alle Antworten! (Tut mir leid, dass der Text so lang wurde und Entschuldigung, wenn es Rechtschreibfehler gibt!) Achso, und wenn sich jemand fragt: Ich bin ein Mädchen xDD

Antwort
von TimderBosssssss, 41

Naja ich persönlich würde das ne so gut finden wenn jemand mir was in den Briefkasten werfen würde denn erstens mal wüsste ich nicht von wem das wäre das wäre mir schon irgendwie ein bisschen komisch und zweitens der jenige der es mir in den Briefkasten getan hätte wüsste dann gar nichr ob ich mich gefreut hätte oder ob ich das Geschenk ne so gut finde oded so und jetzt mal erlich was nützt dir das wenn du ihn sehr magst er aber nicht so wirklich weiß das du ihn so sehr magst und du ihm dann was is denn Briefkasten stekst dann weiß er doch werder ob das von dir ist oder ob das Geschenk von jemaden anderen ist und jetzt sind wir mal ganz erlich da hat dir die Aktion eigentlich mal gar nix genützt weil dann weiß er danach ja immer noch nicht das du ihn sehr magst auch wenn du sehr schüchtern bist solltest du mal zu ihm hin gehen ob nun in der Pause oder nach der Schule das ist ja egal es gibt viele Meschen die sehr schüchtern sind aber der beste weg es zu überwinden ist einfach mal zu den jenigen hin zu gehen den man sehr mag und ihn die Wahrheit zu sagen das is nur ein guter Tipp vob mir was du daraus machst ist ganz alleine deine Sache 

Kommentar von Rumii2002 ,

Okay..danke für deine Antwort!

Antwort
von Patrix1997, 13

Ich finde die Idee eigentlich sau süß:)
Allerdings würde ich mich auch freuen wenn da noch ein Brief und vllt eine Handynummer oder so dabei wäre. Muss ja kein Name dabei sein, aber dann könnte er Kontakt zu dir aufnehmen. Das ist ja anscheinend das was du anstrebst.

Kommentar von Rumii2002 ,

Ohh.. danke!! :)

Antwort
von lanahusthust, 62

Ich würd nich in den Briefkasten stecken, da kanns noch jmd anders finden,

Ich fänds besser wenn ich von der Schule heimkommen würde und iwas in meinem Schulranzen oder jacke etc. finden würde, am besten an mich adressiert, dass man nicht von einer verwechslung ausgehen kann

Kommentar von Rumii2002 ,

Danke für deine Antwort! Ich komme aber an seine Jacke oder an seinen Schulranzen nicht ran.

Antwort
von RicoRodriguez10, 75

Eine sehr romantische idee,
ich würde an deiner Stelle noch ein Brief mit dazu legen in den deine Gefühle nochmal klar rüber kommen.

Kommentar von Rumii2002 ,

Okay, danke!

Antwort
von BadBird98, 18

Ich finde die Idee etwas kindisch, aber im Gründe relativ süß :D

Kommentar von Rumii2002 ,

Hahah okay, trotzdem danke!^^

Antwort
von RemusScofield, 55

Ich würde mir denken:

"Was ist das für ein Scheißteil? Von wem ist dieses Stück Metall und warum steckt man es in einen Briefkasten und überreicht es nicht persönlich? Dazu kann man es weder essen nich was sinnvolles damit anfangen...toll -_- "

Kommentar von Rumii2002 ,

Okay, danke für deine Ehrlichkeit!

Antwort
von Robbenkl0pper, 68

Der wird sich wohl denken dass jemand seinen Kindergartenmüll in seinen Briefkasten geworfen hat und die Sache ist für den gegessen, das ist doch kein eindeutiges Zeichen, dann lieber einen Brief an Ihn schreiben.

Kommentar von Rumii2002 ,

Hmm, danke für die schnelle Antwort! Soll der Brief dann ohne meinen Namen sein?^^

Kommentar von Robbenkl0pper ,

Wenn du nicht willst dass er es weiß ja, aber viel mehr würde ich einfach zu Ihm hingehen und Ihm ein Kompliment machen und dann wieder verschwinden, dann wird er wahrscheinlich von alleine ankommen ausser er hat das selbe Problem wie du.

Kommentar von Rumii2002 ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von lanahusthust ,

Aber so nen Anhänger ist net so des wahre

Kommentar von Rumii2002 ,

Hmm, was würdest du nehmen?:D

Antwort
von zervopoulo, 50

Guuut, also in den Briefkasten lieber nicht aber stecks ihm zu oder so

Kommentar von zervopoulo ,

in die Tasche

Kommentar von Rumii2002 ,

Vielen Dank für deine Antwort, aber wie gesagt, ich bin nicht auf seiner Schule und weiß daher nicht wo sein Klassenzimmer ist und kann es nicht ihm in seine Tasche einstecken. 

Kommentar von GerhardRih ,

gebe es ihm in die Hand und geh weiter

Kommentar von Rumii2002 ,

Hahah danke! Würde aber eher wegrennen so schnell ich kann :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten