Frage von Veronate, 76

An die Jungs: wie groß sollte eure Traumfrau sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anton30, 54

Wenn ich an meine Traumfrau denke, dann sollte sie ein ganz bisschen kleiner sein als ich. Dann kann sie auch High heels tragen ohne das ich mich so klein fühlen muss haha :)

Antwort
von Hosekopf999, 26

Bisschen kleiner als ich also Ca. 180 cm

Antwort
von Helli01, 43

 Ca. 1 Meter dann braucht sie sich nicht hinzuknien

Antwort
von Joshi2855, 47

Klein. Bin 17 und nur 1,68. Ich mag kleine Mädchen haha