Frage von Saphira8888, 105

An die Jungs wie findet ihr Mädchen mit roten Haaren?

Also ich habe rote Haare und mich würde mal interessieren wie Jungs das finden. Weil so richtig rote Haare sind ja schon selten (meine Haare sind so Kupferrot). Also wie findet ihr so was Jungs ich komme mir nämlich manchmal ziemlich beobachtet vor.

Bitte nur ernste Antworten und keine dummen Kommentare ;)

Lg Saphira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzqqwweerr, 56

Ehrlich gesagt scharf, siehe Milla Jovovich.

Kommentar von zzqqwweerr ,

Sie hatte mal rote Haare in "Das fünfte Element" und "Resident Evil". Weis nicht ob die echt sind, aber echte rote Haare sind noch schärfer. "einzigartig"

Kommentar von zzqqwweerr ,

Danke

Antwort
von krsmmnld, 55

Ich bin ein Mädchen aber ein Klassenkamerad hat erst letztens gesagt wie heiß er rote Haare findet. Manche mögen es eben manche nicht, geschmackssache

Antwort
von Tannibi, 65

Ich bin zwar kein Junge aber ich finde Mädchen mit roten Haaren toll ;-)

Antwort
von pontios94, 57

ich finde das es nicht jedem steht 

Antwort
von Hairgott, 41

Ich find rote Haare hübsch.

Antwort
von justinberisha13, 71

schön, weil es aus der Menge heraussticht.

Antwort
von ShoXeD420, 71

Ich finde Rote und Blaue Haare sehr hübsch :)

Kommentar von Saphira8888 ,

Meine Haare sind nicht gefärbt . Nur so als Anmerkung; )

Kommentar von ShoXeD420 ,

Rot ist Rot. ^^

Kommentar von Tannibi ,

Nein, ist es nicht. Man muss der Typ dafür sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten