Frage von KristinDerEsel, 122

An die Jungs: wie findet ihr es viel und mit vielen Herzchen zu schreiben?

Ich sehe viele und kenne viele Mädchen, die fast den ganzen Tag nur mit ihren Freund schreiben und bei JEDER Nachricht ist ein Herz. Selbst bei einem "ok" oder sonst was einfach IMMER. Ich finde sowas total unnötig und allg. Finde ich den ganzen Tag zu schreiben ist doch nervig auf Dauer. Macht ihr das auch? (Und wenn dann gerne?)

Antwort
von Carrier, 53

Immer wieder mal ein Herzchen an seine Nachricht anzuhängen ist eine sehr schöne Art einem zu vermitteln, dass man sie/ihn sehr gerne hat. Aber auf Dauer zeugt das eher von einer sehr kindischen Beziehung, bei der man dauernd bestätigen muss, dass man sich gegenseitig liebt, indem man immer Herzchen hinten dran hängt

Antwort
von cinegrah, 49

das nervt meistens  :/

Antwort
von Andrastor, 69

Ich finde das süß und aufmerksam wenn meine Partnerin mir Herzchen schickt.

Am Anfang einer Beziehung schreibe ich auch sehr viel mit ihr, das legt sich dann mit der Zeit und aus den (im Grunde) inhaltslosen Nachrichten werden gute Gespräche.

Antwort
von rockylady, 60

bin zwar kein Junge, bin aber ganz deiner Meinung^^

Antwort
von Marko212, 40

Bei FreundinNEN schreibe ich nur ein Herz wenns was ausdrücken soll sonst hat es keinen Wert mehr.

Antwort
von Desox, 48

Ab und an find ich das nicht schlimm... irgendwann wird eine nette Geste aber bedeutungslos.

Aber generell Rede ich lieber mit einer Frau als zu schreiben :D

Antwort
von 7vitamine, 33

Das ist nur altersbedingt, mit der Zeit lässt das nach. Als erwachsener kann man Leute die mit nem haufen Smileys schreiben nicht ernst nehmen.. aber nach einem "hab dich lieb", oder "ich liebe dich" kann man gerne so Herz ranhängen.

Antwort
von Dovahkiin11, 52

Ich finde es ebenso unnötig. Man kann auch übertreiben.

Antwort
von paulrana, 19

Also ich als junge schreibe nur mit meiner Freundin Herzchen (dass auch gerne ☺️) aber ich würde nicht mit irgendwelchen Mädchen Herzchen schreiben

Antwort
von SitschiYT, 65

Ich mag es wenn mir meine freundin herzchen schickt und schicke auch selbst welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community