1

An die Jungs: Welcher Haarschnitt ist der schönste??

Frage von cutie01 cutie01

Hallo! Ich möchte mir meine haare kürzen schneiden lassen, weil micht die langen schon stören. hab ein paar bilder rausgesucht, welchen findet ihr am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von heartsplit heartsplit

bin jetzt zwar kein typ aber nur so viel: die bilder sind schwachsinn weil deren frisuren von stylisten perfekt gemacht wurden. wenn du dir deine haare abschneiden solltest und das so willst: deine werden NIE so aussehen.

• 1
    Antwort von JackBlackTom JackBlackTom

1 und 3

• 0
    Antwort von Korinna Korinna

Hi, gg wie die Haare der Damen wohl aussehen, wenn sie in der Früh aus dem Bett steigen??? Bzw. ob sie sie dann selber so in Form bringen könnten - wie auf den Fotos dargestellt??? Denke da ähnlich wie Heartsplit. Ich würd mich nie an einem "Star"-Foto orientieren..... Wenn da ein Frisur-Foto zB von einer Mitschülerin wäre, würd ich mir sagen, "menschlich" machbar, aber dann käme es auch noch auf die Qualität deiner Haare an und auf deinen Typ. Lass dich lieber von einem Friseur mit gutem Geschmack beraten. LG Korinna

• 0
    Antwort von cutie01 cutie01

@heartsplit: Es gibt viele die genau das sagen aber ich finde man kann die haare so stylen wenn man ein bisschen ahnung davon hat. Bei meiner alten frisur haben meine freunde dasselbe gesagt und es hat aber super funktioniert. Das können nicht nur die stylisten, oder noch nie was von glätteisen gehört?:D

@alle Bitte nur hilfreiche Kommentare und nicht so einen blödsinn, Danke

• 0
    Antwort von Kora5474 Kora5474

wieso, den mädchen soll es doch auch gefallen oder nicht ? ;) ... ich finde den von cameron diaz jetzt so von den bildern am schönsten, aber ob dir das steht kann dir keiner sagen und es kommt halt auf den typen an ^^

• 0
    Antwort von yoda96 yoda96

den ersten

• 0
    Antwort von Enie79 Enie79

Cameron Diaz

• 0
    Antwort von Momo1510 Momo1510

Ich mad Camerons am liebsten!!!

• 0
    Antwort von CrazyChriss95 CrazyChriss95

das erste jedenfalls nicht ^^ mag nich zu kurze haare. ... beim 2 und 3 kommts auf die person drauf an :/

• 0
    Antwort von MissSara16 MissSara16

das Erste....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.