Hallo! Ich möchte mir meine haare kürzen schneiden lassen, weil micht die langen schon stören. hab ein paar bilder rausgesucht, welchen findet ihr am besten?
Antworten (10)
-
3Antwort von
heartsplit bin jetzt zwar kein typ aber nur so viel: die bilder sind schwachsinn weil deren frisuren von stylisten perfekt gemacht wurden. wenn du dir deine haare abschneiden solltest und das so willst: deine werden NIE so aussehen.
-
0Antwort von
KorinnaKorinna
Hi, gg wie die Haare der Damen wohl aussehen, wenn sie in der Früh aus dem Bett steigen??? Bzw. ob sie sie dann selber so in Form bringen könnten - wie auf den Fotos dargestellt??? Denke da ähnlich wie Heartsplit. Ich würd mich nie an einem "Star"-Foto orientieren..... Wenn da ein Frisur-Foto zB von einer Mitschülerin wäre, würd ich mir sagen, "menschlich" machbar, aber dann käme es auch noch auf die Qualität deiner Haare an und auf deinen Typ. Lass dich lieber von einem Friseur mit gutem Geschmack beraten. LG Korinna
-
-
0Antwort von
cutie01 @heartsplit: Es gibt viele die genau das sagen aber ich finde man kann die haare so stylen wenn man ein bisschen ahnung davon hat. Bei meiner alten frisur haben meine freunde dasselbe gesagt und es hat aber super funktioniert. Das können nicht nur die stylisten, oder noch nie was von glätteisen gehört?:D
@alle Bitte nur hilfreiche Kommentare und nicht so einen blödsinn, Danke
-
0Antwort von
Kora5474Kora5474
wieso, den mädchen soll es doch auch gefallen oder nicht ? ;) ... ich finde den von cameron diaz jetzt so von den bildern am schönsten, aber ob dir das steht kann dir keiner sagen und es kommt halt auf den typen an ^^
-
-
0Antwort von
CrazyChriss95CrazyChriss95
das erste jedenfalls nicht ^^ mag nich zu kurze haare. ... beim 2 und 3 kommts auf die person drauf an :/
Diese Frage teilen