würde mich und bestimmt auch noch andere mädchen hier interessieren :D
An die Jungs: Welche von diesen Sportarten fndet ihr für Mädchen am besten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Fußball | 5 |
| Tennis | 0 |
| Turnen | 2 |
| Handball | 1 |
| Volleyball | 2 |
| Tanzen | 5 |
| Leichtathletik | 3 |
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DerEintedaDerEinteda
Abgestimmt für: VolleyballFußball manchmal kommt drauf an wer, Tanzen ( nur wenn sie es kann)
-
9Antwort von
mikaelmikael
Ich liebe Frauenbewegungen, man muss sie nur in die richtigen Bahnen lenken. ;-))))
Diese Antwort von mir wurde, wie so viele Antworten von mir, vom Support gelöscht, warum? Weil der Support mit Meinungsfreiheit wirbt? Dao kommt eine sehr ungenaue Frage und man verlangt eine genaue Antwort. Der Fragesteller ist nicht bereit mehr Informationen heraus zu geben und der Support unterstützt diese Unart, in dem man unbequeme Antworten löscht. Nur weil Beide nicht bereit sind zu denken.
Das weiß eigentlich jeder, man kann einer Frau nur dann eine Sportart zuschreiben, wenn man die Interessen der Frau weiß. Fußball haben die Frauen erobert, Judo, Boxen oder Rodeln sind keine reinen Männersportarten mehr. Die einzige Frauensportart die mir gerade einfiel und die ich kenne, ist Rhythmische Sportgymnastik. Wann hört hier endlich der Löschwahn des Supports auf, nur weil der Support es nicht zulassen will, das man eine eigne/andere Meinung hat?
-
-
3Antwort von
NoNameUser09NoNameUser09
Abgestimmt für: Fußballkann man dann gemeinsam drüber quatschen ;-)
-
-
1Antwort von
Michael051965Michael051965
Abgestimmt für: Leichtathletikaber alles andere ist auch prima.
Was ist mit reiten oder eislaufen ?
-
1Antwort von
DerEintedaDerEinteda
Abgestimmt für: VolleyballFußball manchmal kommt drauf an wer, Tanzen ( nur wenn sie es kann)
-
0Antwort von
coolcheckercoolchecker
Abgestimmt für: TanzenTanzen sieht gut aus und passt zum Geschlecht!
-
0Antwort von
wellensittich97 Abgestimmt für: Leichtathletik
Diese Frage teilen