Frage von xbcvrx, 37

An die Jungs: Welche PlayStation Spiele spielt ihr gerne?

Also ich kaufe mir demnächst eine PlayStation und wollte fragen, welche Spiele ihr so spielt. Ich wollte mir vor allem auch Basics holen wie GTA oder BLACK OPS... Ich wollte fragen, ob ihr noch andere Basics kennt die man haben sollte wenn man PlayStation spielt (müssen nicht Ballerspiele sein). Also liebe Jungs, wenn eure Freundin zocken würde, über welche Spiele würdet ihr euch freuen wenn eure Freundin sie spielen würde? Danke für Antworten ❤️

Antwort
von PShap, 20

Also es gibt viele Spiele, die ich gespielt habe. Spiele aller USK Klassen. Spiele die ich dir empfehlen kann:

Tearaway unfolded, Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Republique, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, Until Down, The last of us, Tomb Raider definitive edition, Far Cry 4.

Hier habe ich versucht Spiele aus verschiedenen Gernes zu empfehlen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Bloodborne, Dark Souls 3.

Und wenn meine Freundin zocken würde, wäre mir das ziemlich egal, was sie spielt.

Antwort
von dennisX97, 18

Life is Strange, Beyond Two Souls und Heavy Rain.

Antwort
von flaschenposttt, 6

Uncharted würde ich sehr empfehlen

Antwort
von zlGirl, 8

Is zwar an die Typen gerichtet aber egal :D
Ich zock gerne auf PlayStation 3 black ops 2,das game macht einfach richtig fun :D
Wenn du dir die ps3 Holst dann add mich :D xVeRo-RaiNBoW_R8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten