1

An die Jungs! Wegen Interessen und so..

Frage von Kayle Kayle

Hi, ich bin ein Mädel 14 Jahre alt und neige eher zu Männlichen Vorlieben wie Achterbahnen, Sport und Zocken, sagen wir mal aber ihr würdet mit mir ausgehen und würdet herausfinden das ich DISNEY liebe, was würdet ihr davon halten? Würde euch sowas abtörnen? :''D

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

die 14 jährigen buben gucken doch selber heimlich sowas

• 2
    Antwort von Rikida Rikida

Mach dir da nicht so nen Kopf.

Wenn ein Junge dich mag, dann mag er DICH und nicht, dass du dich irgendwie verstellst. Also bleib so wie du bist, denn das gefällt dem Jungen dann :)

• 2
    Antwort von Fluggi11 Fluggi11

Woah Fluch Der Karibik is doch Disney oder? glaub ich zumindest xD

Aber ich schau ab und an spongebob, Die Zauberer vom Wavely Place, Cosmo und Wanda - wenn elfen helfen usw.

Ich bin 15. (Ja ein Junge)

Ein Mädchen das weibliche vorlieben hat und gut aussieht wird von jungs angeschaut und die jungs sagen - geiler allerwerteste ( ich mein das vulgäre wort das hier nicht zugelassen ist) usw.

Bei einem Mädchen das gern zockt, und sport macht und adrenalin liebt - da sagt ein junge - NICE!

Kommentar von Kayle KayleKayle

Ja Fluch der Karibik gehört dazu. :D

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

ich denke auf sowas stehen Jungs in der heutigen Zeit!

• 1
    Antwort von tedharris123 tedharris123

Ich habe wohl deine Frage verstanden. Es geht auch um die alten Filme. Dafür haben Viele keinen Geist mehr. Aber ich denke schon daß Jungs sich auch heute noch die Disney gerne mit dir anschaun. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich mit einem hübschen Mädl einen Film schaun sollte war mir egal was läuft. So lange du nicht abtörnst kann doch gar nichts schief gehen.

Genau, ich meine die alten Filme! (-:

Kommentar von tedharris123 tedharris123tedharris123

Also ich persönlich finde Disney aus den 50ern besser als den neuen Japan- Dreck. Und die Jungs schaun sich diesen Dreck definitiv an. Vielleicht kennen sie nur die alten Sachen nicht. Zumindest hab ich deine Frage verstanden.

• 1
    Antwort von Benadino Benadino

troll dich!

:'D?

Sag bloß das du als kleiner Junge Aladdin nicht leiden konntest! xD

Kommentar von Benadino BenadinoBenadino

das heißt Aladin! und ja!

Nein Aladdin. Frag Google. :DD

Kommentar von sandra01 sandra01sandra01

Kayle hat aber recht...es heißt aladdin...mit dd.....lach und ich zieh mir heute noch disney rein,wenn ich lust drauf hab XD

da ich sonen Mist nicht gucke schäme ich mich nicht dafür ! ;)

• 0
    Antwort von Scruntch Scruntch

Ich bin 22 meine freundin ebenfalls 22 und sie liebt disney auch ist mir doch egal, ich mag pixar und ghibli filme.

• 0
    Antwort von Dayax15 Dayax15

Disney filme sind für kinder gedacht wozu dann den die alterbeschränkung, ich hab als kind disney filme angeschaut und ich fand es super aber in der zeit merkt man einfach das es ein fantasie märchen ist.Ich gib zu paar disney filme sind hammer aber wenn disney die ganz neuen z.b Tron, fluch der karibik halt die ganz neuen 2011 oda schon 2012 aber die alten sind halt für kinder und ich meine ja die elter können es auch schauen wenn ihre kinder es gerade schauen wenn ältere leute das anschauen dann weiß ich nicht was daran an disney zeichentrick noch so toll ist O.O naja geschmack sache aber du bist 14 also noch ein kind aber in 3 jahren :d bist 17 in der zeit wirst du dich sowieso dich ändern

• 0
    Antwort von sandra01 sandra01

hey,ich bin über 40 und seh mir heute sogar noch disney-filme an und ich bin dabei nicht alleine,mein mann sieht mit und wenn es mal traurig wird,nimmt er mich in den arm - jetzt könnt ihr ruhig alle lachen,ist mir wurscht ;-) lass dich nicht beirren,wenn dich wirklich jemand gern hat,nimmt er auch gern in kauf,dass du dir diese filme ansiehst

• 0
    Antwort von stelte123 stelte123

würde ich nicht sagen das das abtörnt bin ende 13 :D und dann kann ich das ja wohl wissen :)

• 0
    Antwort von Schmuseqirl Schmuseqirl

wen interessiert das ?!

wenn er dich mag dann egal ob du auf disnex stehst oder ncith...

es wird erst ein problem wenn du ih n dazu zwingst so eienn film mit ihm zu sehen :D

• 0
    Antwort von rolandnatze rolandnatze

ist DISNEY ein P orno ? nee das törnt dann nicht ab....

• 0
    Antwort von smmols14 smmols14

ich denk mal nein denn es gab ja auch filme wie disneys große pause die z.b mein bester kumpel früher geliebt hat :D ist ja auch von disney .klar haben sie bestimmt nicht ariel geguckt aber könig der löwen z.b hat mein cousenc geliebt ( und liebt immer noch darf aber keiner wissen :P)

• 0
    Antwort von dieoralive1 dieoralive1

bei so einem hübschen mädchen würde mich das nicht stören :D

• 0
    Antwort von Razzorhead Razzorhead

Bin 22, männlich, und mag auch nen paar disney filme? Soll ich nun ausm Fenster springen weil ich abnormal bin? :)

Nein. :'D

Kommentar von Razzorhead RazzorheadRazzorhead

Ich meine hey, nen mädchen das gern zockt is hammer, glaub das wollen 90% haben. Aber dennoch sollte ein mädchen auch weibliche züge haben, die hast du ja wahrscheinlich (laut avi pic schonmal ja ;D)

Kommentar von KClO4 KClO4KClO4

Was hast du denn erwartet?! Also Menschen gibts... Mach aber keinen Köpper, denn in meiner Heimatstadt hat das neulich jemand gemacht. Sein Kopf ist aufgeplatzt und das Hirn klebte teilweise an der Hauswand. Das war selbst den Hilfskräften zu krass und die haben den da gute 3 Stunden liegen gelassen.

Also du magst Disney, solltest deshalb aus dem Fenster springen, aber nicht mit Kopf vorraus.

Meine Kommentare werden mit steigender Müdigkeit immer konstruktiver :)

Kommentar von Razzorhead RazzorheadRazzorhead

Da sind wir schon zwei :p

• 0
    Antwort von einerderskann einerderskann

Mir wäre es schessegal! Es kommt doch nicht auf Vorlieben an. (mit gewissen Grenzen) Okay, wenn du yetzt sagen würdest, das du grad am kcken wärst, während ihr zockt, dann würd ich abhauen, aber sonst...

einerderskann

• 0
    Antwort von SinepPhoenix SinepPhoenix

also, zu den aktivitäten, ist cool wenn du das gleiche magst und zu disney, keine ahnung, ich würd sowieso nicht zuhören, weil wir ja achterbahn fahren sport machen oder zocken

Stimmt auch wieder. xD Ich meine es gibt ja auch Disneyland und es ist halt mein Lieblings Freizeitpark unso. xd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.