Frage von minnie23, 141

An die Jungs was versteht ihr an uns Mädels nicht oder was wolltet ihr schon immer von uns wissen?

Also frage steht oben würde mich mal interessieren was ihr so für Fragen an uns habt ☺

Antwort
von LostSoul071, 48

Wieso wollt ihr denn verstanden werden? Darf es keine Mysterien mehr haben auf der Welt?

Ein weiser Mann sagte einst: Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie nur.. (Pause für den guten Effekt).. "lieben".

Ob das reicht für eine Beziehung muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar von minnie23 ,

Ich habe gefragt ob ihr was wissen wollt oder was ihr an uns nicht versteht ... ich meinte nicht das wir unbedingt von euch verstanden werden wollen ,das war nicht die Frage.

Kommentar von LostSoul071 ,

Und du geltest dann als Referenz für alle?

Nicht schlecht.. dich wird man heilig sprechen.

Antwort
von CryptexHD, 78

Ich hätte die Frage warum sich Mädchen immer umarmen. Früher konnte ich es garnicht verstehen und hab jeglichen Körperkontakt vermieden. Und wie man halt älter wird akzeptiert man sowas und sieht es nicht mehr so eng ;)

Kommentar von minnie23 ,

Macht man so vorallem bei der besten Freundin typisch Mädels halt ☺😉

Antwort
von 19hundert9, 67

Hab keine Fragen mehr, hab mir jtz das neue "Frauen verstehen"-Buch zugelegt. Wird aber wohl noch bis zum Jahr 2045 dauern, bis ich es durch habe.

Kommentar von minnie23 ,

😃👍

Antwort
von ftimon, 42

Mögen Frauen rote Haare?

Kommentar von domi158 ,

Geschmackssache. Ich persönlich nicht

Kommentar von minnie23 ,

Kommt auf die Person an 

Antwort
von Shaik97, 55

wieso machen manche alles für Likes auf Instagram etc

Antwort
von GKVision, 69

Was Mädchen so den ganzen Tag zu Hause machen ich meine wir Jungs kommen nach Hause dann essen und dann zocken aber... Mädchen.. hm... also das würde ich mal so wissen :D

Kommentar von minnie23 ,

Entweder schreiben oder telen wir voll lange mit der besten Freundin :) oder wir gehen shoppen :) gibt viele sachen... (muss nicht auf jedes Mädchen zutreffen)

Kommentar von domi158 ,

Nicht jeder Junge zockt... Außerdem bin ich ein Mädchen und zocke auch Mal. Sonst: Schlafen, Fernsehen, Whatsapp, Facebook/Instagram/..., Fotos machen, Dinge im Zimmer sortieren, Nägel machen und wenn mir extrem langweilig ist: 5 Tonnen Schminke in mein Gesicht klatschen und schauen, wie es aussieht xD Naja eigentlich noch viele Sachen

Antwort
von hapahapa, 50

wie oft ,und mit welchen hilfsmitteln frauen mastubieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten