Frage von aBIGdream, 123

An die Jungs: Was mögt ihr/ mögt ihr nicht an Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 40

Das wichtigste ist ein guter Charakter und Einstellung.

Heißt sie sollte Ehrlich,Treu,Hilfsbereit,Liebevoll,Humorvoll,Kinder und Tierlieb sein etc.

Schüchternheit finde ich auch sehr süß,sollte allerdings nicht so ausgeprägt sein das sie kaum etwas von sich gibt.

Charakterzüge die ein No go sind währen Arroganz,zickig sein,Überheblichkeit,absichtlich lügen,untreue etc.

Aber am aller wichtigsten keine Oberflächlichkeit den Menschen die nach dem Äußeren gehen sind gänzlich niveaulos und taugen zu nichts.

Weitere dinge die wichtig währen ist das sie eine eigene Meinung hat,sich bildet und dazu stehen kann ohne sich von der mehrheit den Medien oder anderen Personen und was diese sagen und über einen denken beeinflussen zu lassen.

Sie sollte auch keine Trends mit machen/Nachrennen da diese zum aller größten teil mehr schaden als etwas zu bringen vor allem bei Trends die das Äußere/den Körper verändern wodurch viele ihre natürlichkeit einbüßen und ziemlich Künstlich werden wie ne Mischung aus nem Barbipüppchen und nem kleinem Kind was nicht mal die Pubertät erreicht hat(wie z.B. Make-up,Tattoos,Piercings,Intimrasuren,Schönheits Ops,Haare färben etc.),und wem ein Trend mehr wert ist als die eigene Gesundheit und Natürlichkeit hat in meinen Augen seinen verstand bereits verloren da die Gesundheit immer das wichtigste sein sollte und man sie viel zu schnell einbüßen kann was das leben auf einen schlag gänzlich ins negative verändern kann,und es einen zu gleich so sehr verändert das man die eigendliche Person gar nicht mehr wieder erkennt durch all die unnützen veränderungen.

Auch sollte sie kein Alkohol,Tabakwaren oder anderen Drogen konsumieren oder auf Partys gehen da Personen die dem nachgehen für eine ernsthafte feste Beziehung gänzlich ungeeignet sind aus meiner sicht.

Das ist zumindest zu meiner Persönlichen Meinung falls ich nichts vergessen haben sollte.

Mfg Theorn

Antwort
von HorrorSuchti88, 44

Ich mag es nicht wenn Mädchen übertrieben schüchtern sind, oder gar arrogant. Dummheit kann ich ebenfalls nicht ausstehen^^

Antwort
von ichweisnetwas, 60

Oh bei mir ist die liste da recht einseitig ich fang mal mit dem positiven an.

Positiv: Brüste, Hintern, Hübsches gesicht.

Negativ: Stress, Banale gesprächsthemen, stress, Unnötige diskussionen, stress, Probleme die ich als single so NIE habe, stress, ach ich belass es mal dabei aber das könnte ich ewig so weiterführen.

Dennoch liebt man die damen irgendwo dennoch, vermutlich weil uns männern einfach ein paar gehirnzellen fehlen ;-)

Kommentar von pullimaus2910 ,

Hauptsache nur das Aussehen ist positiv und wichtig

Kommentar von ichweisnetwas ,

das sagte ich nicht.

Ich würde mir wünschen mal nicht nur aufs aussehen schauen zu müssen. Allerdings überwiegt der stress nach meiner erfahrung einfach ALLES andere.

Ich bin gut 5 jahre schon single aber das sind bisher die besten 5 jahre meines lebens da eben kein unnötiger stress vorhanden ist ;-)

Antwort
von CCTomboI, 58

Minus: Unnötiges unerwachsenes übertriebenes Lachen über komplett irrelevante Sachen. 

Plus: Hintern und Brust ;)

Antwort
von GedoMazo2002, 34

Ein Mädel muss:

Süs sein

Wenn sie Zocken ist das gut

Humor haben

Atraktiv sein ( im besten fall )

Sich gern auch mal ärgern lassen

Nich zu weiblich sein

offen für Spinnerein

und Nicht so extrem gereitz wenn sie tage haben

Antwort
von MetalTizi, 42

Ungepflegtheit & übermäßiger Alkoholkonsum.

Kommentar von MetalTizi ,

und wenn sie sehr ungebildet ist

Antwort
von Sniffys, 51

Ich mags nicht, wenn Frauen einen fragen, was man so an Frauen mag, und sich dann dahingehend verändern. Das ist so charakterschwach.

Kommentar von aBIGdream ,

Habe nicht vor mich zu verändern... Interessiert mich bloß ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten