Frage von ronnymiller, 149

An die Jungs was kann diese Aussage bedeuten?

Habe im whatsapp Chat meines Freundes in einer Gruppe mit seinen Freunden folgendes gesehen:

Er hat ein Bild von einem Mädchen reingepostet auf dem nur ihre Lippen mit Piercing zu sehen sind, an der Nase ist es abgeschnitten. Er schreibt darunter: Was das für ein Piercing 🙃 mit diesem Smiley der falsch rum ist Sein Freund darauf den gleichen Smiley aber richtig rum, und der nächste Freund schreibt einfach nur "stabil"

Bedeutet das er findet das Mädel bzw Piercing geil? Eig weiß ich ja die Antwort ich bin nicht blöd, aber er meint er findet es nicht gut.. Verkauft er mich für dumm?

Antwort
von konstanze85, 49

Wenn er das mädchen, das zu den lippen gehört, kennt und ihr wegen ihr schon öfter stress hattet, geht es wohl eher um ihre lippen;)Der kommentar des freundes "stabil" passt da auch ins bild.Er steht wohl auf sie, zumindest reizt sie ihn.P.s. Du hast im gruppenchat deines freundes und seiner kumpel nichts zu suchen.

Kommentar von ronnymiller ,

Natürlich habe ich das nicht. Er hat mir seinen Code gegeben nachdem er mein Vertrauen gebrochen hat, und ich habe halt dort nachgeschaut. Hatte aber nicht gedacht dass ich was finden würde 

Er hat sich außerdem mit diesem Mädchen getroffen (was er mir verheimlicht hat) und sein Freund hat ihn daraufhin gefragt ob er sich jetzt nach mir sie angeln wollen würde bzw ob er sie, ich zitiere "gedickt" hätte 

Kommentar von konstanze85 ,

Und dann ist er sogar noch zu dumm die spuren zu beseitigen? Na wunderbar, da hast du ja einen tollen untreuen freund.Und ich denke, wir wissen beide, wobei er bei ihren lippen und dem piercing dachte.

Den typen würde ich mir nicht mehr antun. Das leben ist zu kurz für solche jungs/männer

Antwort
von Kimys, 74

Er verkauft dich für dumm. Die Männer versuchen uns oft für dumm zu verkaufen. Aber höre auf deine weiblichen Instinkte, die sind so gut wie immer richtig! ;)

Antwort
von YuyuKnows, 51

Frag ihn doch? Ihr seid doch Freunde... Da fragt man sich wegen seiner Interessen aus.

Kommentar von ronnymiller ,

Wir sind nicht Freunde, wir sind in einer Beziehung. Ich habe ihn ja gefragt und er sagt er fände es nicht gut, allerdings lügt er sowieso wegen allem, also wollte ich nur mal sicher gehen dass ich es nicht komplett falsch ausgelegt habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community