Frage von SarahNu, 127

An die Jungs! Was ist süßer...?

Hey! Diese Frage bezieht sich eher auf die männlichen Lebewesen da draussen :P

Was findet ihr besser?

Wenn man mit seiner Freundin zockt und sie besser ist...

oder...

wenn man mit seiner Freundin zockt und sie sich total blöd anstellt...

Würd mich echt mla interessieren xP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEnte, 30

Hey, ich bin zwar kein Junge, aber ich würde dir raten, einfach authentisch zu sein und zu versuchen, gut zu zocken, ob dus kannst oder nicht zeigt sich dann ja. Dich zu verstellen oder gar "blöd zu stellen" , nur um "süß" zu wirken hast du doch bestimmt nicht nötig, oder? Sei du selbst, zock wie du selbst. ;)

Kommentar von SarahNu ,

das ist ja das blöde ich hab schon black ops ll , battlefield,cod und cod world at war versucht... ich bin einfach zu blöd dafür

Kommentar von LilaEnte ,

Naja, Übung macht den Meister, und es bleibt, denk ich dabei: Wenn du dich schlecht anstellst sollte jemand der dich gern hat in der Lage sein, das als süß zu verbuchen, wenn du dich als Video-spiel-genie erweist aber auch. Sei du selbst ;D

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Süß finde ich jetzt beides eher so medium, aber es macht mehr Spaß, wenn sie sich nicht total blöd anstellt.

Antwort
von GelbeForelle, 66

Kann mir vorstellen, dass viele das erste deprimierend würde, das zweite sie verzweifeln lassen würde. Da ich in so gut wie jedem Videospiel aber genauso schlecht bin wie die meisten Mädchen die ich kenne (außnahmen PV z gw und super Mario bros), würde ich glaube ich ein Mädchen, das genauso schlecht wie ich ist sympathisch finden.

Antwort
von GakuneDani, 40

Wenn meine Freundin zocken würde und dabei total schlecht wäre, würde ich glaube ich aggressiv werden und ihr versuchen zu erklären wie das geht und ne dauer Facepalm haben :P. Daher lieber besser als ich.

Antwort
von Zain1234, 42

Ich würde sagen, wenn du einfach dein bestes versuchst, aber die meisten sind verschieden.

Wetten viele Jungs sind böse, wenn die Freundin gewinnt

Kommentar von LilaEnte ,

Aber ganz ehrlich, wer will schon jemanden, der so unreif ist? Wenn jemand ernsthaft sauer wird, weil die Freundin besser im Video-spielen ist, ist für mich persönlich normalerweise nicht so unbedingt Beziehungsmaterial... Oder ist das übertrieben? Wie seht ihr das?^^

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, man sollte auch ein guter Verlierer sein. Gib einfach dein bestes, nicht schlechter spielen. ..

Antwort
von melonmanjan, 18

Es kommt drauf an welches Spiel, bei fifa ist es schon schlimm für den jungen wenn die Freundin besser ist,

Antwort
von nk1006, 36

In etwa gleich stark dann macht es beiden spaß vielleicht ein bisschen schlechter ;)

Antwort
von Lydica, 18

Ist mir egal was er findet, wenn ich kann, würde ich ihn zerstören

Antwort
von Hotmen, 9

das ist völlig egal :D

wenn man als mädchen gut zocken kann.. yeah .. lass zockn xD

Antwort
von nicki419, 28

Wenn sie besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community