An die Jungs! Was ist euch bei einem Mädchen wichtig? Worauf achtet ihr?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gesamtpaket muss stimmen:

  • süßes Lächeln
  • hübsch
  • intelligent
  • charakterstark
  • loyal

Sowas halt, es liegt halt im Auge des Betrachters, jeder hat seine eigenen Kriterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie gerne eine Frau ist und selbstbewusst ist. Dass sie Humor hat und einerseits liebenswürdig und aufmerksam,  anderseits aber auch spielerisch-frech und verrucht ist. Ich stehe nicht auf konservative Emanzen oder "zweite Männer" ... sondern auf Frauen die mit Stolz und Selbstbewusstsein weibliche Energie ausstrahlen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist das Vertrauen untereinander.
Sie sollte aber auch nicht das Vertrauen ausnutzen, ist ja logisch.
Aber ich finde nicht nur immer das romantische-"Zeug" auf die Jungs schieben sondern auch selbst mal was einfallen lassen.
Aber sie sollte nicht so eintönig sein, Abwechslung tut jedem gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich mit ihr geredet hab ob sie hübsch ist, dabei ob ich spaß mit ihr habe und ob sie in ordnung ist (zb halte ich goldbräberinnen für nicht in ordnung) 

dazu: du musst keine hohen ansprücher wie sie das fernsehen vermittelt erfüllen, aber sich etwas um sein äußeres kümmern zeigt doch auch schon etwas mit wen man es zu tun hat, mal abgesehen davon das man atraktivität intuitiv feststellt und nicht entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: sie sollte Humor haben; sie muss verrückt sein, also nicht so normal; spontan; aufmerksam; einfühlsam; verständnisvoll; unternehmenslustig; nicht eingebildet oder arrogant sein; natürlich

Das Aussehen ist mir so gut wie komplett egal, wenn das Innere stimmt. Außer Mädchen sind zu überschminkt und aufgebrezelt, das finde ich nicht wirklich gut. Ich bevorzuge die natürlichen, dezent geschminkten (oder gar nicht) Mädchen.

Das ist natürlich nur eine persönliche Meinung und andere sehen das vielleicht/wahrscheinlich komplett anders. Es ist aber am wichtigsten, dass ihr euch NICHT für Jungen oder einen Jungen verstellt. Seid einfach ihr selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Charakter wie jeder andere normale Mensch auch :D :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich zählt
Der Charakter
Das aussehen also sie sollte jetzt kein Top Model sein oder eine richtig dicke sein ein ganz normales Leben sollte sie führen
Selbstbewusstsein sollte sie haben
Sie sollte schon was im Hirn haben
Sie sollte gepflegt aussehen
Sie sollte freundlich sein
Und noch vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaulerQuark
26.10.2015, 00:19

"ganz normales leben"

also ich will lieber eine verrückte, mit der man sche**e bauen, über alles lachen, stunden lang labern und feiern gehen kann. DAS ist meine traumfrau!

0
Kommentar von holtby94
26.10.2015, 00:30

Ja was meinst du was ich meine XD

0
Kommentar von holtby94
26.10.2015, 00:31

Ja gut feiern muss nicht unbedingt sein

0

Innere Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte auf ihren Kleidungsstil, ihre Wortwahl, ihre Stimme, auf ihr Lächeln und ihre Gesichtszüge, auf ihre Ängste und Vorlieben, auf ihre Kuschelbereitschaft, auf ihr Humorverständnis und ihre Ernsthaftigkeit,...

To be continued !

(Nicht nach Priorität geordnet!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhandensein von Intelligenz, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen.

Politische Einstellung ist auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte einfach nicht verlogen und ehrlich sein.

Und die Ausstrahlung ist sehr wichtig.

Aussehen eher so dritt oder viertrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die Frage gleich wieder!!!

Sei einfach immer so wie du bist und verändere dich nicht, nur dann wirst du wirklich glücklich in einer Beziehung sein, also bleib einfach wie du jetzt bist bitte!

Lg. Flo 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels ihr müsst euch nicht immer daran richten was jungs mögen. Bleibt einfach so wie ihr seid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mich nicht beißen und über rudimentäre Intelligenz verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht , lächeln , Augen , Schminke , Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloNature1
26.10.2015, 00:00

Du bist wirklich nur auf das aussehen fixiert... Wie oberflächlich bist du bitte?? 

0
Kommentar von SechsterAccount
26.10.2015, 00:01

ne aber wenn ich sie zB. Im Zug sehe , dann kenn ich den Charakter ja noch net , ihr Mimosen !

0
Kommentar von FaulerQuark
26.10.2015, 00:04

Das blöde Danke von mir war ein Versehen, ich wollte kommentieren, dass ich deine Antwort nicht so ganz teile. Klasse, dass es hier keine Rückgänig Funktion gibt.

0

1. Charakter
2. Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung