Frage von hey015, 288

An die Jungs: Was ist an Mädchen attraktiv?

Was findet ihr an Mädchen attraktiv?

Antwort
von Stuckinlove, 192

Mir gefällt immer eine spezielle Gestik und Mimik, es tut mir leid, dass ich es nicht genauer beschreiben kann, aber es ist immer wieder dieselbe Art.

Antwort
von Betologhy, 244

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Ich zum Beispiel mag Mädchrn nicht zu schüchtern aber auch nicht zu selbstbewusst. Auch der Kleidungsstil sollte passen. Im Endeffekt zählt aber das Gesamtbild eines Mädchen, wenn es passt, dann passts.

LG betologhy

Antwort
von MInesnHD, 215

Ich kann nur von mir sprechen:

Ich achte meistens zuerst auf das aussehen. Mit der Zeit erkennt man was für ein Charakter sich hinter ihr verbirgt. Ich unterscheide unter "Geil" und "Hübsch". Attraktiv macht auch Selbstbewusstsein. Ich hasse es auch wenn sich ein Mädchen übertrieben Schminkt.  

Antwort
von BennySchwarzelt, 191

Ich finde bei Mädchen attraktiv oder eher nicht wenn:
- Der Charakter muss stimmen
Will keine die mega eine auf ''Tussy'' macht oder eine die immer mit ''amk'' kommt. Einfach ein normales Mädchen, welches sich nicht für die geilste hält.
- Große Augen, Volle Lippen, Aussehen an sich.
- Arsch und Brüste, mir eigentlich egal solang es größer als meine Hand ist. Will was zum anpacken :D 
- Nicht zu viel Schminke, und am besten auch  mal ohne schminke aus'n Haus geht und die sich auch so Hübsch finden kann ohne 5kilo schminke.
Und sonst weiß ich nicht mehr gerade.

Antwort
von djdufj39, 178

Selbstbewusst rüberkommen und ich finde wichtig dass die Frau etwas besonderes hat was sie ausmacht und das auch zeigt :)

Antwort
von dermitdemhund23, 202

Brüste. Mag ich irgendwie.

Kommentar von Quarcki05 ,

Diese Antwort! :D

Aber irgendie hast du ja recht! :D

Antwort
von DeanThunderwolf, 183

Solche Fragen schonmal nicht.

Der Charackter muss stimmen und das Aussehen auch.

Aber jeder Junge empfindet das anders, was für ihn wichtig ist.

Antwort
von jon4s021, 159

Ich will eine die nicht zu dünn ist sondern Figur hat. Dünne Mädchen machen mich nicht so an, aber bissche speck muss sein

Kommentar von jon4s021 ,

und die einen guten Charakter hat, und nicht so eine Verräterin

Antwort
von Domidergee, 184

Ein süßes Lächeln
Große aber nicht zu große Brüste
Geiler Arsch
Nicht zu dick und nicht zu dünn
Manche die Augen
Manche die Stimme

Antwort
von BjorniXL, 165