Frage von UnderTheSkin, 158

An die Jungs: Was hat dieses komische Verhalten zu bedeuten?

Erst sagt er mir, dass er mich auch schon nach meiner Nummer fragen wollte, aber jetzt wo wir unsere Nummern getauscht haben, antwortet er nur ganz knapp und schreibt mich nicht von sich aus an? Welchen Grund gibt es, dass sich ein Junge so verhält? Bitte klärt mich mal auf, ich kann das alles nicht verstehen ...

Antwort
von Ballhaus, 66

Ich vermute er ist interessiert an dir, will aber möglichst desinteressiert wirken, da man so Interesse wecken kann.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich weiß nicht genau... und was hat er davon, wenn er sich so desinteressiert verhält?

Kommentar von Ballhaus ,

Wie alt ist er denn? Dadurch wirkt er für dich interessant und das hat er geschafft, sonst hättest du nicht diese Frage gestellt:) Man darf niemals einer Frau hinterherrennen, desinteressiert wirken, aber trz Kontakt aufbauen, so einfach ist es.

Antwort
von JZG22061954, 68

Nun ganz so schwer ist das nicht zu verstehen, wobei ich hier natürlich über die möglichen Ursachen auch nur spekulieren kann. Der Junge hat sicherlich nicht aus Jux und Tollerei den Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern zugestimmt. Allerdings wäre es auch nicht undenkbar, das es dem Jungen nicht so leicht fällt einen schriftlichen Austausch interessant zu gestalten respektive das er auch zu der Kategorie Jungs gehört, die lieber auf eine Nachricht wenngleich auch nur kurz antworten als selber eine neue Nachricht zu verfassen. Kurz gesagt, er reagiert lieber anstatt zu agieren. Es gibt aber auch keinen Grund, warum Du dich mit dem Jungen nicht mal diesbezüglich austauschen könntest um zu erfahren woran es liegt.

Antwort
von nichtsebi, 92

Vlt will er nicht aufdringlich wirken oder so :)

Antwort
von Foecky1, 83

also entweder will er nicht aufdringlich wirken oder zweitens hofft er, dass du ihn anschreibst ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das habe ich schon öfters...

Kommentar von Foecky1 ,

das ist bei vielen so xD

Kommentar von UnderTheSkin ,

Und er antwortet immer so total knapp...

Kommentar von Foecky1 ,

vllt ist er lustlos xD

Kommentar von UnderTheSkin ,

Toll... dann ist das ja ein richtiger langweiler wenn er lustlos an diese ganze sache rangeht

Kommentar von Foecky1 ,

vllt weiß er aber auch nicht was er schreiben soll ^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich hab ihn zB. gefragt was er so macht. er antwortet nach 1 h "nicht viel nur musik hoeren" fragt mich nichtmal was ich mache oder so...

Kommentar von Foecky1 ,

dann hat er wohl kein interesse :( aber dann versteh ich nicht wieso er nach deiner nr fragen wollte xD

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das verstehe ich auch nicht...

Kommentar von Foecky1 ,

vllt hat er ne schlechte phase viel zu tun oder so :P

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das ist total paradox

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja kann ja sein.... aber er ist trotzdem manchmal online und schreibt nicht... und er hat zB auch das treffen fuer morgen abgesagt weil er noch "krank" ist ...

Kommentar von Foecky1 ,

sehr komisch der gute ^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Naja vielleich will er mir damit auch einfach nur zeigen dass er doch kein interesse hat?! ....

Kommentar von Foecky1 ,

vllt hat er ein Des / interesse also ein desinteresse und interesse xD

Kommentar von UnderTheSkin ,

wie denn das? :D

Kommentar von Foecky1 ,

ja er wollte ja deine nr haben aber da er so wenig mit dir schreibt könnte man ja meinen er hat ein interesse aber irgendwie auch nicht xDD

Antwort
von TrapStepATB, 100

Er findet dich vllt doch nicht so interessant oder er hat kein Bock und ganmelt nicht 24/7 in WhatsApp rum :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community