Frage von Finchen12345678, 508

An die Jungs, was findet ihr süß und attraktiv?

Hey Leute, würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen oder Bevorzuge zu folgenden Fragen berichten könntet:

  1. Was findet ihr besonders süß, wie Mädchen mit Eifersucht umgehen könnten?

  2. Was findet ihr besonders anziehend bei Mädchen?

    2.1 Im Alltag

    2.2 Wenn ihr was mit ihr habt.......

  3. Was stört euch bei Mädchen?

  4. Was findet ihr ekelhaft bei manchen Mädchen, sowohl allgemein als auch intim?

Danke auf jeden Fall :)

Finchen

Antwort
von joshinator, 236

Ich finde es Mega Anziehend wenn sie bisschen schüchtern und vlt tollpatschig rüber kommt auf den ersten Blick aber dann im späteren Verlauf sollte sie schon etwas normal werden :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 174

Ich finde es toll wenn sie mich anspricht und den ersten Schritt macht.

Sie sollte gepflegt, sowie atracktiv sein und Intelligent. 

Sowas wie Kumpel und Freundin in Personalunion. 

Beim Sex aktiv mitmachen und zeigen dass sie es möchte und auch klar wann nicht damit ich sie nicht überumpele od ihr weh tue.

Auch sollte sie Unternehmungslustig und keine Stubenhockerin sein ,dass man ausgehen ,spazieren gehen kann und vielseitige Interessen haben.

Was mich total abturnt ist wenn ihre Freundinen im Bezug auf Männer mehr zu sagen habe als sie und sie Freunde nach deren Geschmack ausucht ,sowie Arroganz und Eitelkeit. 

Ok ist meine Persönliche Meinung als Mann ,andere Männer sehen es ggf anders.

Antwort
von Wuestenamazone, 205

Das kann man so einfach nicht beantworten denn jeder ist anders. Du hast die vergessen denen das alles egal ist

Antwort
von DoOoO, 240

Ähm... ich bin zwar kein Junge und hier fehl am Platz... aber ich denke es ist gut einfach auf eine angemessene Hygiene zu achten und höflich zu sein. Der Rest ist einfach Charakter und da mag doch jeder was anderes ^^

Kommentar von YueYu ,

Amen to that!

Antwort
von wanted98, 208

Ich selbst denke das eine Frau gepflegt sein muss.Sie sollte schon eifersüchtig auf mich sein damit ich weis das ich jemanden gehöre das ist halt immer die warnung bevor man was macht aber halt alles in maßen wenn sie es übertreibt dann wirkt sie schnell unakttraktiv.Sie sollte mich abundzu ärgern und ich auch sie das gehört halt dazu.Dann sollte sie mich auch mal spontan verführen im Bett nicht nur ich sie sollte auch aktiv sein.Sie sollte mir das gefühl geben das ich für sie sehr wichtig bin und sie mir vertraut.Was ich nervig finde ist das die Frauen hinter vielen gemein lästern oder andere ausnutzen um selbst besser da zu stehen oder dieses rumgezicke.Am wichtigsten ist es das sie nicht so abgehoben ist und denkt das sie was weis ich Prinzessin das und das ist.Das ist am nervigsten.

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

und jetzt nochmal auf deutsch?

Antwort
von tobsi1234, 180

Ich werde dir jetzt nicht alles beantworten, aber sei einfach natürlich! (Charakteristisch und vor allem Kosmetisch)

Antwort
von Torrescho, 243

Sowas kann man an sich nie verallgemeinern ich kann jetzt nur von mir sprechen. 

Also ich brauche jemanden, der mir mal einen Spruch drückt, einen sarkastischen oder ironischen weil ich das auch machen und sie muss damit umgehen können.. Ich weiß, das hört sich komisch an aber das ist für mich dann irgendwo süß, wenn man sich son bisschen fertig macht. Außerdem muss die auch mal das Szepter in Die Hand nehmen und sollte sich mal bei mir melden und nicht immer ich 🙄

Zur Attraktivität. Mir ist es an sich egal wie viel sie wiegt - naja irgendwo ists auch zu viel - aber an sich kann ist mir das egal. Sie sollte aber auf jeden Fall ein hübsches Gesicht haben und eine vernünftige Stimme. Außerdem sollte sie sich ausdrücken können und mich nixht mit "alter" anreden.. Und ich stehe auf schöne ärsche 😂 

Ekelhaft finde ich die oben angesprochene "Asi" Ausdrucksweise und wenn sie ungepflegt ist ..

Kommentar von Gamerx3x ,

Achja genau die Ausdrucksweise ist mir auch wichtig.  Dieses assoziale mag ich 

Antwort
von Shaxao, 182

1. Wenn sie einem grundsätzlich vertraut,aber n' kleinen kommentar abgibt passt das

2.1 selbstbewusstes auftreten und lachen find ich von allen sachen am wichtigsten xD

2.2 keine ahnung,interesse zeigen? Und wenn sie einen verwöhnt idk

3,4. sätze wie: "ich bin sooo fett" oder wenn sie rauchen,alkohol trinken und wenn sie zu schlampig sind

Ich persönlich hasse haare an sämtlichen körperstellen :/ (außer kopf obviously)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community