An die Jungs: Was findet ihr bei Mädels mehr sexy: Lange oder kurze Haare?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen, jeder hat einen anderen Geschmack und jedem Mädel steht auch nicht alles gleich. Ich mag lange Haare, finde aber auch recht kurze Bobs (vorne knapp kinnlang, hinten kürzer) durchaus auch sehr attraktiv. Aber es gibt wichtigere Ideale als Haare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage ist unbedeutend es kann sein das man meint zu behaupten das man lange haare anziehenr findet aber dann kann passieren das man sich in eine mit kurzem haar verliebt. kommt immer auf die faktoren der person an und wie das zusammen also die haarlange und das gesicht harmoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realitaetsfremd
05.08.2016, 00:29

ich korrigiere mich. keine frage ist unbedeutend und macht einen nur schlauer und weiser.

0

Kommt auf das Gesicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat einen anderen geschmack mir ist es egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie die Person ist aber ich nehme lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare finde ich schöner, wirkt weiblicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist lange. Aber es kann auch Frauen geben die mit kürzen Haaren besonders unwiderstehlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem steht was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lange lieber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare sehen besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang ich würde zb niemals mit eine zam sein die so kurze Haare wie ein Mann hat . Ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55LaVie55
05.08.2016, 00:34

nein, so kurz meinte ich auch nicht. Also man sollte noch erkennen das es ein mädel is

0

Eindeutig lange Haare. Wirkt einfach attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung