An die JUNGS: Was denkt/fühlt/will er? Was soll ich (nicht) machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber wovon genau?! Nur so ein Drama weil er nicht sagen will,was er fühlt?! Hä..?! Ich kom mir soo verarscht vor jeden Tag. Mittlerweile ist mir egal was man von mir denkt,aber nicht was er denkt. Würde ihn so gerne vergessen aber das geht ja schlecht, wenn ich ständig mit all dem konfrontiert werd... Ich liebe ihn so sehr und manches ist ja auch total süß in dem Moment... Aber wie solls denn 11./12. Klasse) weitergehen...?! Es nimmt kein Ende. Das muss doch nen Grund haben? Ist ja zb nicht so, als würd ich ihn "stalken" sondern umgekehrt..Bitte kommt mir nicht mit "du musst mit ihm reden". Das weiss ich eigentlich, aber bei mir ists ne Mischung aus Angst und Trotz. Hab zb einpaar Monate so getan,als hätt ich nen Freund,aber er wie immer nur eifersüchtig usw. Aber sagen was los ist, das tut er einfach nicht. Auch nicht unsere Freunde. Sie reden ihn mir halt wie immer weiter schön,da sie ja denken,dass ich ihn nicht mehr liebe...Und jetzt ganz aktuell, dass ich ne Freundschaft+ mit meinem "Ex" hab - Also alle bis auf zwei Jungs und er selbst. Sie beratschlagen ihn ja irgendwie auch immer verteilt,soweit ichs mitbekommen hab..Naja..Bitte hilft mir einfach.Würde auch meine Nummer unten hinschreiben,um euch dann mal vorzuführen also aufzunehmen oderso was ich meine.. DANKE aufjedenfall dafür,dass ihr alles gelesen habt und schonmal für eure Tipps oder einfach für eure ehrliche Meinung. Zur einer Situation noch: Also wir standen beieinander unter den Treppen,nur wieder nicht ganz allein,sondern mit ein seiner Kumpels. Diesmal hab ich noch mehr gemerkt dass er nervös war..War da aber ja sogar etwas dunkel ne aber ich weiss ja wies mit dem nervös sein ist,weiss ja jeder, nur dass ichs wegen meinem ausgedachten Freund nicht mehr gezeigt hab und mir das alle abgekauft haben. Eine Sekunde danach kam ne "Freundin" und die hats gemerkt.. Dann war ich halt abgelenkt, weil ich mich ja rechtfertigen musste und er sich bestimmt wieder dachte "egal kann ja jetzt gehen, die anderen erzählen mir später eh was sie gesagt hat".Dann wollt er gehen, sein Kumpel meinte aber " bleib doch hier " und er "Nein bin aber nervös" und hat mich auf dem Weg nach oben wieder süß angeguckt. Das er mit mir geredet hat kann man also eigentlich wieder nicht sagen aber irgendwie ja schon.. Ach keine Ahnung..Bringt mir aber sowieso nichts. Meine Frage ist halt auch, ob ich mich weiter rechtfertigen soll oder sagen soll, dass ich ihn wieder liebe oder dass ich ihn immernoch liebe und mich nur ablenken wollte? Also weiter Lüge oder Wahrheit? Weil damit hätte er sein Beweis also Geständnis, dass ich ihn wirklich liebe aber Mist gebaut hab und er würde es dann auch endlich sagen also antworten und an der Reaktion würd ichs sehen.Laut Bauchgefühl eines meiner Kumpels. Was denkt ihr? Soll ich die jetzige angebliche Freundschaft+ also Lüge halt beenden also sagen dass es die genauso wenig gibt wie die Beziehung also Wahrheit sagen? Oder weiter lügen und einen Typen zur Feier demnächst mitnehmen...? HILFE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch liest sich das durch.

Kommentar von JRJRJR
14.05.2016, 17:34

ich weiss aber man kanns ja versuchen.. wär aufjedenfall nett..

0
Kommentar von BadChatGirl
14.05.2016, 17:46

Soch hab ich :)

0

Sag ihm am besten einfach die Wahrheit!

Kommentar von JRJRJR
14.05.2016, 17:46

aber wie denn jetzt?

0
Kommentar von BadChatGirl
14.05.2016, 17:47

Du gehst zu ihm erklärst das die Fteundschaft plus die Beziehung und alles nur gelogen war und sagst das du ihn immer noch liebst :)

0
Kommentar von JRJRJR
14.05.2016, 18:10

Das ist aber nicht so einfach ... und was wenn er garnichts von mir will ...? Bist zwar kein Junge (xd) aber was denkst du denn was sein Verhalten soll ...?

0

Ich glaube du solltest mit dem lügen aufhören und vielleicht kannst du, wenn du nicht mit ihm reden willst es ihm ja schreiben? Dir gehts danach bestimmt besser :)Hab so ein ähnliches Problem deshalb weiß ich was du meinst..😅

Was möchtest Du wissen?